Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 14:53



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 04:55 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Hans Hanzinger, Bruder und Ghul von Lara Hanzinger, einer näher untersuchten Caitiff, nach unserem Besuch:

Der Mund geht auf. Der Mund geht zu. Schnell hastet er durch die Wohnung. *ScheißeScheißeScheiße* Erstmal neue Unterwäsche und eine Hose. Im Flur stirbt der Polizist mit dem zertrümmerten Kehlkopf endlich.
Er kommt angezogen wieder auf den Flur. *ScheißeScheißeScheiße* Kurz versucht er die Telefonanlage wieder in Gang zu kriegen, aber das scheitert an seiner Panik und seinem drogenvernebelten Geist. *SCHEISSE*
Er hüpft zwischen den Leichen hinweg und über sie drüber. Der Polizist mit dem stark blutenden offenen Bruch kommt zu halb zu sich, stöhnt.
*OH DU GOTTVERDAMMTE SCHEISSE*
und
*ES GEHT NOCH ALLES ZUR HÖLLE*
Natürlich hat der Cop zuviel gesehen, dass darf sich nicht verbreiten. Und ein Rettungswagen dürfte bald hier sein. Also muss er getötet werden. Soviel weiß Hans. Aber Hans weiß auch, dass er noch nie einen Menschen getötet oder ernstlich verletzt hat.
Unschlüssig betrachtet er die Misere, das Blut, dass aus der Wunde auf das Linoleum gepumpt wird, den bleichen Kerl, nur halb bei Sinnen. Dann fällt sein Blick auf eine Pistole die da so ganz unschuldig herumliegt. Er hebt sie zittrig auf, sie ist erstaunlich schwer. Zittrig richtet er sie auf den Polizisten. Dessen Augen weiten sich begreifend. "Tut mir echt leid Kumpel"
*KLICK*
Kein Schuß löst sich. *VERDAMMT* Der Polizist: "Oh Gott, bitte, tun sie das nicht, wir finden eine Lösung, machen sie sich doch nicht unglücklich..." - "Verdammte Kacke! Ich bin schon unglücklich!" Der Sicherungshebel klickt, ein Schuß knallt, Blut und Gehirn spritzt an die Wand, auf dem Dach fliegen einige Tauben auf...

Büro von Oberkommissar Meißner, 7 Stunden später

"Also, fassen wir es nochmal zusammen. Wir haben 3 tote Polizisten. In der Wohnung von den Hanzinger-Geschwistern, dieser verlausten Drogenbande. Die Türen aufgebrochen, keine Spur von den Bewohnern. Zwei Polizisten wurden durch massives stumpfes Trauma getötet, einer erlitt zwar auch einen komplizierten Bruch, starb aber an einer 9mm Kugel in den Kopf. Wir haben eine Zeugin, eine grenzdebile Seniorin, die sagt, sie habe drei Boten des Satans gesehen, welche sie auch blumig beschreiben kann, und diesen Hans Hanzinger, mit, ich zitiere, "den Händen getränkt vom Blut der Unschuldigen". Und was machen wir jetzt für eine Arbeitshypothese? Soll ich vielleicht im Vatikan anrufen?
Ich fürchte wir müssen unsere einzige Zeugin mal aussen vor lassen. Fakten: Haus- und Wohnungstür wurden mit massive Gewalt aufgebrochen, vielleicht mit einem Vorschlaghammer. Hans Hanzinger ist wegen Diebstahl- und Drogendelikten bei uns bekannt. Hat er vielleicht Streß mit nem Dealer und die wollten ihn aufmischen? Paar kräftige Leute, Baseballschläger und nen großen Hammer, sowas. Als dann die Polizei dazu kam, ging es rund. Wahrscheinlich wurden sie überrascht - keiner konnte einen Schuß abfeuern. Und den Hanzinger haben sie mitgenommen um ihre Geschäfte mit ihm zu klären. Bei Drogendeals geht es schnell um ein paar Tausender und da werden die Jungs vom organisierten Verbrechen schnell fuchsig. Ich wette wir finden bald seine übel zugerichtete Leiche als Abschreckung für andere Geschäftspartner. Oder wir finden garnichts, weil die Jungs Routine darin haben, Leichen wegzuschaffen. Fakt ist auch, dass eine der Pistolen fehlt. Das ist sehr wahrscheinlich eine Mordwaffe - wenn wir die finden und Fingerabdrücke kriegen, haben wir wahrscheinlich auch einen benennbaren Täter. Also nehmen sie ein paar Leute und suchen sie mal in der Umgebung. Vielleicht haben wir Glück. Es könnte alles eine Kurzschlußreaktion gewesen sein - vielleicht wollten sie den Hanzinger auch nur einschüchtern. Und dann wären sie in Panik gewesen und hätten die Mordwaffe möglicherweise im näheren Umkreis liegen lassen. Und wenn sie schon suchen, fragen sie auch nochmal rum - ein paar Zeugen oder zumindest sachdienliche Hinweise wären klasse. Und ich will die letzten Fälle von diesem Zivilbullen, den's erwischt hat. Mir ist noch nicht klar, warum er sich überhaupt dafür interessiert hat."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Feb 2011, 04:55 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz