Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 18:48



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 01:20 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Marc (der Dünnblütige) ruft völlig aufgelöst bei dir an: Es habe einen Angriff gegeben, Tim sei wahrscheinlich vernichtet und Lilly nirgends zu finden, aber doch deutliche Gewaltspuren in der gemeinsamen Zuflucht.

Er wäre unterwegs gewesen, auf der Jagd, und hätte alles so vorgefunden, als er zurück kam.

Lilly hätte die Tage schon manchmal erwähnt, dass sie sich so unwohl fühle und sich manchmal beobachtet vorkäme.

Eine krasse Auffälligkeit gibt es: Tim hat offenbar noch mit einer Schrotflinte auf etwas schießen können, bevor er erwischt wurde und das etwas hat purpurnes Blut, rosige Fleischfetzen und knallrote Haut hinterlassen. An einigen Stellen gibt es Klauenspuren.

Nebenbei: Nach deiner ersten Einladung sind die Dünnblütigen hier geblieben - dabei konnten sie es bislang umgehen, dass man auf ihre hohe Generation aufmerksam wird.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 01:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 01:48 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Ach du Scheiße!

Ich kümmer mich umgehend drum! Ich schnapp mir noch schnell einen Verpackungsbeutel mit Zip-Verschluss und fahr sofort zur Zuflucht von ihm. Unterwegs sag ich ihm, dass er seine 7 Sachen packen soll, ich hol ihn ab. Er soll aber die Hautfetzen und Blutspuren unberührt lassen, die sollen noch untersucht werden.
Bei ihnen angekommen würd ich eine Probe von der Haut und dem Blut in das Verschlusstütchen nehmen und Auspex 3 anwenden. Findet man denn sterbliche Überreste von Tim? Ich würd ihn fragen, ob irgentwas in der Zuflucht fehlen würde, vor allem in Lillys Zimmer (Klamotten, Tasche, Geld, Fahrzeug?) Oder ob sie irgentetwas wichtiges gemacht hätten in den letzten Tagen. Ich würd in Lillys Zimemr nochmal Auspex 3 anmachen, wenn sich darauf einen Hinweis zeigt.

Weiteres Vorgehen:
- Big Winnie anrufen und berichten, dass 1, möglicherweise 2 registrierte Mitglieder der Domäne vernichtet worden sind. Evtl. Erkenntnisse aus den Auspex-Würfen und dass ich dran bin.
- Marc in mein Auto packen mit seinem Kram und erstmal weg hier.
- Unseren Tremere kontaktieren mit der Bitte um eine Blut/Hautanalyse. Ich nehm den Gefallen auch auf mich. Aber, was war das für ein Wesen?
- Dann begeb ich mich mit Marc auf die Suche nach Lilly. Gab´s irgentwelche möglichen Verstecke, wo sie sich sicher fühlt? Sie schien ja eine Ahnung gehabt zu haben, dass sie in Gefahr sind. Vielleicht konnte sie vorher fliehen. Dann möchte ich ihr Handy orten.
- Des Weiteren denke ich, dass Marc immer noch in Gefahr schweben könnte. Er braucht eine versteckte Zuflucht für die nächsten Tage... Verdammt! Wenn mir nichts besseres einfällt, kann er ein paar Tage auch zu mir oder zu Herbert. Scheiße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 01:59 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Dateianhang:
oni klein.JPG
oni klein.JPG [ 59.24 KiB | 495-mal betrachtet ]


Ein solches Wesen siehst du, etwas undeutlich, in deiner Vision von Auspex 3, wie es mit Gebrüll die Tür durchbricht und den hastig zu einer Flinte greifenden Tim angreift. Ein Schuß knallt, dann gibt es Tim-Geschnetzeltes. Die Reste findest du auch.

Lillies Zimmer offenbart eine weitere Vision, wie sie schreiend und zappelnd von dem Dämon, dem Monster, verschleppt wird. Viel fehlt aber nicht.

- Big Winnie zeigt sich beunruhigt und bittet dich einstweilen mit der Geißeltruppe daran zu arbeiten und ihn auf dem Laufenden zu halten.

- Die Tremere sind ehrlich ratlos. Das scheint ja biologisches Gewebe zu sein, aber es passt zu keiner bekannten Lebensform, auch nicht zu den bekannten Übernatürlichen. Thaumaturgische Analysen sind sich einig, dass das kein Kainit ist. Tja...

- Marc kommt mit dem nötigsten Kram mit und sitzt jetzt erstmal bei dir in der Wohnung.

- Ihr Handy liegt noch in der Zuflucht, da sie verschleppt wurde, erübrigt sich das Nachsehen an möglichen Verstecken, die sie selbst aufsuchen könnte.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Hm, Verfolgen geht nicht. Dieses Tremereritual funzt nur bei Vampiren (Was definitiv keiner war und sonst kein bekanntes übernat. Wesen).

So ein Scheiß! Marc soll ein paar Runden mit meinem Auto im Gebiet von deren Zuflucht rumfahren, während ich angestrengt im Beifahrersitz nach Hinweisen Ausschau halte, wohin Lilly entführt worden sein könnte oder generell Hinweise auf weitere Bluttaten. Der "Dämon" ist ja zu Fuß unterwegs gewesen und hat sie entführt... *Auspex 1*

Sollte das nichts bringen, resigniert nach Hause und Nachforschungen anstellen (und wenn ich abgedunkelt den halben Tag vor´m PC verbringen muss). Kenn ich so ne Gestalt aus den Werken meiner digitalen Bib? Also ein Bild, das dem ähnlich sah. Irgentwas zum Thema Dämonen? Und ganz wichtig, dieser Dämon hat die Zuflucht von Dünnblütigen aufgesucht, einen sofort vernischtet und eine verschleppt. Ich suche auch expliziert über eine Verbindung. MArc hatte ja mal berichtet, dass sie früher viel herumreisen mussten, weil viele sie vernichten wollten, nur weil sie da waren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Also ein paar Runden in der Gegend zu fahren gibt zwar keinen sofortigen Erfolg, aber schließlich findet man in einer Gasse einen Schuh, der laut Marc Lilly gehört.
Eine erfolgreiche Anwendung von Auspex 3 offenbar eine dramatische Entführungsszene und das Nummernschild des rotbraunen Toyota Corola, mit dem sie weggefahren wird.
Es gibt auf jeden Fall einen großen mongolisch wirkenden Typen und einen schmalen Chinesen.

Das Nummernschild führt zu einem Chong Wu (Chinese), der in Ückesdorf einen Laden für asiatische Spezialitäten betreibt.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz