Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 23:47



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 15 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Esther] Im Namen der Domäne!
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Du wirst von deinem Chef kontaktiert, jemand wolle Vampire gesehen haben, die in einfachen Verhältnissen in einer Lagerhalle im Norden Bonns herumhängen. Es gibt die Vermutung, es handele sich um nomadische Anarchen. Die will man nicht unbedingt gleich vernichten aber sie sollen sich mal anmelden und die Gesetze der Domäne anerkennen usw.
Da keine Kontaktmöglichkeiten bekannt sind, wird wohl jemand hinfahren müssen, um mit ihnen zu reden. Die Wahl des Seneshalls fiel da spontan auf dich.
Du sollst ihnen eben die Erlasse der Domäne verkünden, ihre Daten und Kontaktmöglichkeiten aufnehmen und ihnen das Versprechen abringen, sich an die Gesetze zu halten. Dafür bist du einstweilen befugt, ihnen ein Aufenthaltsrecht von einem Monat einzuräumen.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 09:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Esther] Im Namen der Domäne!
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Tja ääähm, aber natürlich werde ich mich dieser Sache annehmen. Sich groß über die Leute im Vornherein informieren wird wohl auch eher schwierig werden. Also fahr ich mal in die entsprechende Gegend und guck mal, ob ich da einen von denen als Ansprechpartner kriege...

*ein kleines bisschen Bammel hab*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Esther] Im Namen der Domäne!
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Du fährst also nicht direkt zur Lagerhalle, sondern siehst dich in der Gegend mal um. Scheint ein ziemlich verkommenes Industriegebiet eines Bonner Vorortes zu sein. Du siehst jedenfalls einen Typen, der gerade an einem Zigarettenautomaten hantiert. Und zwar weniger in dem Sinn, dass er sich Zigaretten zieht. Er scheint mehr an aufbrechen interessiert zu sein. Ein Auracheck liefert seltsame Ergebnisse, denn seine Aura ist fahler als dir das von Menschen oder Ghulen bekannt ist, aber doch etwas kräftiger als die eines üblichen Vampirs. Seltsam.
Es scheint sich um einen jungen Mann zu handeln, knapp über 20, in ausgewaschenen und wohl schon oft getragenen Jeansklamotten.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Esther] Im Namen der Domäne!
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Hm *überleg*
Vielleicht handelt es sich ja um einen sehr alten Gouhl, oder um einen sehr jungen Vampir mit deutlich höherer Gen...

*Präsenz 1 anwerf, sich zu ihm begeb und zu Beginn ein lockeres "Hi"*

"Du bist einer von den neuen hier in Bonn, oder? Können wir uns grad unterhalten?"

Jedenfalls würd ich ganz gerne ohne allzu spießig zu wirken (was zugegeben mit meinem übichen Auftreten schwierig ist) ein Gespräch mit diesem Herren beginnen, dass ich hier bin um mich um ihre Anmeldung zu kümmern. Ach ja, und ob er denn Hilfe beim Automaten bräuchte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Esther] Im Namen der Domäne!
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
"Ach, hi"
*knack* *rasseln von geld*
"Ja, bin neu hier." Er scheint etwas nervös, sammelt hastig geld und Zigaretten in eine Baumwoll-Einkaufstasche.
"Was ist denn mit deinen Gesicht passiert?"
.
.
.
"Naja, gut, lass uns vielleicht woanderst hingehen."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Esther] Im Namen der Domäne!
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Ach das mit dem Gesicht, na ja, ich hatte vor kurzem ein unangenehmes Zusammentreffen mit einem Wölfling... (Warum sollte ich ihn belügen? Aber ich würd es bei der Erklärung belassen und nicht weiter in die Tiefe gehen.)

Wo führt er mich denn hin?

Jedenfalls möchte ich ihm an einem ruhigen Ort mitteilen, dass die Stadt Bonn als Camarillastadt auch gerne Besucher empfängt, diese sich allerdings in der Zeit, in der sie hier sind, an ihre Regeln zu halten haben. Am wichtigsten ist dabei die Anmeldung. Die kann man ganz unbürokratisch bei mir machen. Aber dieses Vorgehen werden die mit Sicherheit bereits aus vielen anderen Städten kennen...

Jedenfalls würde Esther brennend interessieren, was das so für ein normadisches Trüppchen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Esther] Im Namen der Domäne!
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Er geht mit dir in eine zugemüllte, aber doch abgeschiedene Gasse.

"Ach, du bist so ne Camarilla-Tante. Du, das wird nix. Es wär ja schön formal empfangen zu werden, aber den ganzen Shit mit Name, Klan, Adresse und Kontaktmöglichkeit wirste von uns nicht kriegen. Wir bleiben lieber für uns. Lasst uns einfach in Ruhe, wir sind wahrscheins auch bald wieder weg. Wollen mit Prinzen und was nix zu tun haben."

"Du scheinst ja nett genug, aber wir ham da so unsere Erfahrungen mit den hohen Herrschaften. Können von Glück reden, wenn wir nur geprügelt und davongejagt werden, da muss man denen nicht noch x Sachen erklären wie wir zu finden sind und was."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Esther] Im Namen der Domäne!
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 01:15 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109

"Hm, ich will jetzt nicht gerade die große Werbetrommel für den Prizen oder die Camarilla rühren, glaub mir, da gibt es äääähm *Brille zurecht rück* bessere für. Aber solange ihr hier eh keinen Stress anfängt, wird sich kaum jemand um euch scheren. Das Problem ist nur, wenn irgentwas ist und ihr nicht angemeldet seid, gibt´s echt großen Ärger für euch! Eigentlich ist die Sache mit dem Anmelden auch nur eine reine Formalität. Und ich werd eure Kontaktdaten auch wirklich vertraulich behanden. Wie macht ihr das denn sonst? Ich meine, ihr müsst ja auch schon ne Menge rumgekommen sein..."

"Ich bin übrigens Esther." *Reiche ihm die Hand* "Wenn du Lust hast, es gibt hier eine kleine Blutbar, das OkiDoki... Bei nem Becher kann ich dir ja so das eine oder andere hier über Bonn erzählen. Na komm, ich lad dich auch ein."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Esther] Im Namen der Domäne!
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
"Nuja, sonst halten wir uns halt soweit bedeckt. Städte sind groß und wir bleiben nur paar Wochen. Da bemerkt man uns oft garnicht. Ich bin Tim, die anderen hier sind Marc und Lilly. Wenn du willst, können wir in die Blutbar, ich könnte jetzt einen Schluck gebrauchen."

Seine Hand fühlt sich für einen Vampir übrigens erstaunlich warm an.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Esther] Im Namen der Domäne!
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Ich lade Tim dann natürlich ins OkiDoki ein. Dort möchte ich gerne mit ihm ins Gespräch kommen. Während ich ihm so das eine oder andere über die Domäne erzähle, auch mal die eine oder andere Anekdote erzähle, würde ich gerne von ihm wissen wollen, warum die drei eigentlich von Stadt zu Stadt ziehen und ob das nicht gefühlt gewisse Nachteile mit sich zieht. Immer die Sache mit dem Anmelden, sich vor Sherriffs und Geißeln zu verstecken, wenn man sich nicht anmeldet. Und mich würde brennend auch erzählen, wo die schon überall rumgekommen sind.

Vielleicht gelingt es mir ja innerhalb der lockeren Atmosphäre und bei einigen Bechern Tierblut Tim von einer Anmeldung zu überzeugen. Denn wenn sie sich ruhig verhalten und sich anmelden, können sie auf jeden Fall einen Monat ungestört hier aufhalten. Und zusätzlich stehen sie auch unter dem Schutz der Domäne, ohne dass die 3 Stiefel lecken müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 15 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz