Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 09:42



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Falk an alle]
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 21:44 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
Hi leute ich bin gerade auf dem Weg nach Bonn *motorengeräusch im Hintergrund hör* und ich wollte mal fragen ob Ihr lust habt, mit mir die überreste von Brock zu beseitigen.

Zum einen brauch ich eure Hilfe da ich so meine Loyalität zeigen soll.

Und zum anderen hat Brock mich und euch nur rumgeschupst wieso also nicht Ihm noch die Basisnehmen die er hier hat solange wir können ehe wir später ärger mit dem Rest von Ihm bekommen? *irgendwie kling als würde er sich auf den Kampf freuen genau deswegen*

Es geht gegen ehemalige Anhänger von Brock darunter auch ein paar Hell's Angel's. Ca. ein knappes Dutzend Ghule, Menschen und vielleicht der ein oder andere Vampir.

Der Job wird "ordentlich bezahlt" wobei ich nicht genau weiss was das heissen soll.

Wir teilen fair wenn Ihr mit macht.*noch mal gas geb und den Auspuff röhhhren lass*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 21:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk an alle]
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Lucio meint: "Klar. Ich hab diese Rocker noch nie gemocht *harhar* Wir sollten das allerdings etwas geplant angehen. Und ruhig. Bei sovielen Leuten könnte es heikel werden. Ich hab schonmal von dem Roadhouse gehört, es liegt abgelegen in einem Tal vielleicht eine Autostunde von Bonn entfernt. Ich glaube da können wir zur Not auch Krach machen, wenn es sein muss. Ist wohl in der Gegend von einem Ort namens Ferntal irgendwo in der Gegend von Neuwied, recht Nah an der A3.
Soll ich Waffen besorgen? Ich habe da vielleicht eine Quelle. Und vielleicht könnte Esther oder so mal kudschaften, bevor wir zuschlagen. Es wäre doch gut genauer zu wissen womit wir es zu tun haben..."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk an alle]
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 22:08 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
*stoff geb und richtung bonn fahr und den nächsten baumarkt als Zile hab*Klingt gut du sag mal hast du zufälligerweise auch schwäre grosse hämmer in deinem waffenarsenal?

Waffen sind generell gut. Und ja wenn sich da jemand umsehen könnte wär das echt klasse...

Krach junge darauf kannst du gift geben das ich da krach machen will...*grinsen herraushör*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk an alle]
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109

*Stirn kraus zieh und Nickelbrille zurecht rück*
Nimm es mir nicht übel, aber für den offenen Kampf mit den "Gelehrten" (sorry, Falk) bin ich nicht geschaffen. Aber dennoch könnte ich dir in der Hinsicht helfen, dass ich mich da mal auf elektronischem Wege, als auch versteckt da einmal umschauen könnte.
Ich schlage vor, ich warte mit meinen TinkPad im Wagen und sorge ggf. für die Ablenkung (wenn´s ne Alarmanlage gibt, die man zur Ablenkung aktivieren könnte, während ihr von wo ganz anders zuschlagt oder die Systeme (ggf. auch Licht oder Telefonleitungen) ausschalten. Aber sowas könnte ich erst sagen, wenn ich mir das ganze mal angesehen hab. Ich könnte dann später im Kampf ggf. dazu stoßen, wenn ihr Hilfe braucht. Allerdings baut nicht zu sehr auf meine Kampffertigkeiten. Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch und kam bisher immer sehr gut ohne die Benutzung von Waffen aus (was auch bedeutet, dass ich keine besitze!)=


Zuletzt geändert von Esther Schäfer am Di 1. Mär 2011, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk an alle]
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Lucio:
" Ich denke das ist schon okay Esther. Es sind ja nicht alle fürs Grobe gemacht. Kennt eigentlich jemand diesen Meinhardt? Vielleicht sollten wir mal zusehen dass wir da mittelfristig mal vorbeischauen. Wenn er halbwegs vertrauenswürdig ist, können wir da vielleicht auch in Ruhe alles weitere besprechen. Wegen Ausstattung gucke ich mal was ich tun kann, allerdings sind Schußwaffen auf dem Schwarzmarkt nicht gerade geschenkt... "

OT: Falk wird sicherlich einen schönen Vorschlag- oder Spalthammer besitzen und wenn nicht kann man die leicht in einem Baumarkt besorgen.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk an alle]
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Jo, bin mit dabei... Ist mal was anderes als in der Werkstatt zu schrauben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk an alle]
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Ja, ist gut Ich guck mir das mal an. Aber erst morgen. Ich hab heute noch alle Hände voll zu tun *Man hört im Hintergrund kochende, blubbernde Geräuche*
Ich halt euch jedenfalls auf dem Laufenden. Und was diesen einen betrifft, nie von dem gehört. Aber ich bin auch dafür, dass man den mal treffen sollte. Also habt ihr auch alle ne Einladung bekommen? Dann sehen wir uns ja spätestens da.


Zuletzt geändert von Esther Schäfer am Di 1. Mär 2011, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk an alle]
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Am nächsten Tag....

So, ich war jetzt am Roadhouse. Die Gegend ist eher ablegen, kein Haus weit und breit und direkt an der A3. Ich glaube kaum, dass man Schusswaffen groß hören würde. Aber vielleicht wollen wir es ja gar nicht drauf ankommen lassen.
Das Partyhouse hat ein Stockwerk (wahrscheinlich aber unterkellert), weder Alarmanlagen noch Videokameras. Es gibt jeweils einen Hinter und einen Vorderausgang.
An Leuten hab ich als ich für ein paar Stunden da mal beschattet hab insgesamt 9 Personen gesehen. 7 Menschen oder Gouhl (das war auf die Entfernung leider nicht zu erkennen, aber es wäre zu vermuten, dass da Gouhle anwesend sind) und 2 Vampire, da bin ich mir sicher. Falk, kennst du die vielleicht? *Falk eine Beschreibung der beiden zukommen lass*. Egal was wir tuen, achtet bitte auf die Maskerade wegen den anderen Menschen. Ich hab keine Lust, mehr oder weniger Unschuldige sterben zu sehen, weil sie was falsches gesehen haben.
Ach ja, was die Versorgung betrifft, ich hab ein Trafo-Häuschen gefunden, was ihre Stromversorgung gewährleistet. Einen Notstromgenerator haben die soweit ich gesehen hab nicht. Die Leitung zu kappen würde uns eine Möglichekeit für einen überraschenden (und maskeradetauglichen) Angriff geben. Ich hab auch den zuständigen Funkmast gefunden, den ich im Vorfeld sabotieren könnte. Allerdings könnte das auffallen, wenn die kein Netz mehr haben. danach müsste es also schnell gehen. Festnetz haben sie übrigens gar nicht.

Sollte Falk die Vampire kennen, kriegen wir irgentwie raus, ob das angemeldete Vampire sind? Oder in wie fern die loyal zu Brock stehen? Schließlich gehörte ja Falk auch zum Dunstkreis von Brock, wird aber nun nicht gejagt.


Zuletzt geändert von Esther Schäfer am Di 1. Mär 2011, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk an alle]
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
OT: Also Falk wurde wohl vom Sheriff beauftragt da aufzuräumen sprich alles platt zu machen. Von daher weiß ich nicht, was ihr da noch groß herausfinden wollt. Wer sich dort aufhält darf wohl als generalverdächtig gelten, aber wenn ihr ganz sichergehen wollt könntet ihr bei Zeiten versuchen sie zu Pflocken/sonstwie in Starre zu versetzen anstatt sie einfach zu vernichten und dann dem Sheriff mitzubringen, soll er dann halt sehen was er mit ihnen macht.

Ansonsten wird die vampirische Frau Falk bekannt vorkommen, das ist wohl eine Caitiff, die ziemlich einen auf Schlampe macht, viel mit Brock und den Hell's Angels abhing und wohl auch in der Domäne gemeldet ist. Sie nannte sich immer Lara. Den Kerl kennt er nicht.

Ansonsten zum generellen vorgehen: Die große Action beim Roadhouse würde ich gerne abhandeln wenn wir uns live und in Farbe treffen, aber ich denke einige Dinge davor kann man ruhig noch über Forum abhandeln, soweit wir eben kommen. Insbesondere das Treffen im Mercure kann man denke ich durchaus noch abhandeln, sowie eben einige kleinere sonstige Dinge.
Sollten dabei wider erwarten Würfe und/oder komplexere Sachen geklärt werden müssen, gibt es immer die Möglichkeit, sich kurz mal mit mir im Skype zu treffen und ein paar Sachen mit Pen and Paper oder ähnlich auszuwürfeln. Ich habe auf die Art ja schon ein bißchen was zu Sonjas Kundschaftereien gemacht und Larissa einen ersten Eindruck vom Kampfsystem gegeben.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz