Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 21:36



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Falk] Bandido-Krawalle
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Ein Bekannter von dir, Dirk Drews, ist in einem nicht gar so hübschen Viertel Bonns auf dem Heimweg von einer Kneipentour von Bandidos überfallen worden. Die haben ihn ausgeraubt, zusammengeschlagen und noch ein bißchen nachgetreten, als er am Boden lag. Er ist stinksauer, und allgemein brodelt die Stimmung bei den Hell's Angels.
Andreas Kautz ruft bei dir an, und bittet dich, dich ein wenig zu kümmern. Du solltest also vielleicht mal den Herrn Drews im Krankenhaus besuchen und dann gegebenenfalls zusehen, dass die Bandidos ein wenig neuen Respekt eingebleut kriegen. Wenn du willst, könntest du auch sicher bis zu einem Dutzend Hell's Angel zusammentrommeln. Du solltest nur auf die Maskerade achten und wenn es mit tödlicher Gewalt usw. losgeht ist es vielleicht auch besser, wenn nicht soviele Leute beteiligt sind. Du solltest ja mit so einigen Leuten aufräumen können, insbesondere wenn die Maskerade keine so große Rolle spielt.
Der Herr Drews hat wohl auch nicht so sehr mit der Polizei gesprochen, er hätte es wohl lieber, wenn die Hell's Angels die Sache in die Hand nehmen.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 13:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Bandido-Krawalle
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 22:13 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
als ich das von den banditos hörenknirsche ich mit den zähnen und sage "alles klar andreas draum kümmere ich mich" lege auf und zerquetsche wahrscheinlich aus wut und rachlust mein handy

ich geh zur hell's angel's bar bestell mir mehr als miesgelaunt ein bier (ich sehe so aus wie wenn mich jetzt wer falsch anspricht ist er tot und ich denke alle von den angels die mich kennen werden mich meiden...)

danach mache ich mich mal zu dem guten Dirk auf

"Hi Dirk na wie gehts..." reich ihm ein paar kleinigkeiten damit er schneller wieder heilt (bier brot ect)

"..haben dich ja ziemlich zugerichtet. Bist aber ein taffes schwein naja du wirst wieder wie ich dich kenne" ihkm zuzwinker

"okay pack mal aus ich will die ganze story hören, wer war das, wann, warum, wo wie und viele und beschreib mir die typen ein wenig"

Nachdem er mir die story ein wenig erzählt hat würde ich mich gerne über diese asseln informieren und ein paar Nachforschungen anstellen (wo wohnt der sucker)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Bandido-Krawalle
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Nach den ausgespielten Ereignissen ist man doch ganz happy und ausserdem macht das Video die Runde bei den Hell's Angels. Notiere er sich mal Ruhm O (Hell's Angels insbesondere)

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz