Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 16:44



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Falk] Leute fürs Grobe gesucht
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Herr Berger ruft an, erklärt ohne Umschweife, dass es nach dem Wegfall der alten Geißel und ihres Teams einiges zu tun gäbe, hört nach, ob du wohl loyal zu Brock wärst und kommt schließlich dazu, dass es in der Gegend eine Art Roadhouse gäbe, wo Anhänger oder ehemalige Anhänger von Brock abhängen. Die seien wohl eine Bedrohung für die Domäne und man wolle mit ihnen aufräumen.
Du könntest, zusammen mit etwas Hilfe (-> Klüngel und so) , den Job wohl haben wenn du ihn willst, er wird sogar ansehnlich bezahlt. Und er könnte dich in eine gute Position für die Kandidatur zur Geißel (oder einem ihrer Gehilfen) bringen. Andererseits sind das Hell's Angels, teilweise Leute, die du schon eine Weile kennst. Dann wiederrum... wer sagt dir eigentlich, dass du nicht als nächster auf der Abschußliste stehst, wenn du den Job nicht machst... Immerhin hattest du eine enge Verbindung zu Brock...

Jedenfalls wäre mit einem Dutzend Personen zu rechnen, darunter sicherlich Guhle und möglicherweise auch einige Vampire, vermutlich jünger als du selbst.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 20:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Leute fürs Grobe gesucht
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 20:19 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
hmm nächste geissel hmm hells angels abmurcksen hmm *auf bike steig und mal eine tour dreh um über den ganzen scheiss nachdenk und innerlich hoff das mir ein bandito über den weg läuft den ich aufmischen kann*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Leute fürs Grobe gesucht
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Dir begegnet erstmal keinem Bandito, aber bei deinem Grübeln kommt dir zumindest ein Ausweg in den Sinn: Vielleicht könntest du einen Gefallen bei den Tremere einlösen, damit die deinen Geist durchleuchten (wie bei Prinz und Esther gesehen) und deine Loyalität zur Camarilla bezeugen. Dann wärst du vermutlich ziemlich sicher, selbst wenn du den Job nicht machst. Besonders angenehm würde das aber sicher auch nicht.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Leute fürs Grobe gesucht
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 21:31 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
*auf die autobahn fahr und ein wenig gas geb*bluthexer könnten helfen meine loyalität zu überzeugen die frage ist will ich das *gas geb den wind spür und mich einfach fallen lass im rausch der geschwindigkeit*wenn ich das aber mache dann wissen diese verdammten bluthexer mehr über mich und könnten mich auch in der hand haben...*lächel und noch mal gas geb und dabei musik im kopf hab....*I see a red door and i want to paint it black...*von der Autobahn fahr*...no colors anymore i want it to turn black...*wend und zurück nach bonn fahr*...I see the girls walk by dressed in their summer clothes ....I have to turn my head until my darkness goes*handy nehm und mal alle anruf die ich so kenn und mal horch ob sie mir helfen wollen die anhänger von schweinchen brock fertig zu machen*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz