Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 07:48



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Falk) Probleme daheim
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Eine deiner Ghoulinnen, Kassandra, ruft dich an, als du gerade mal wieder eine Runde mit dem Motorrad drehst. Offenbar gab es Schwierigkeiten mit einem Freier, jedenfalls liegt die andere Ghoulin, Sandy, bewußtlos im Wohnwagen und da ist auch Blut. Kassy hat das aber nur zufällig bemerkt, es gab offenbar keinen Lärm oder so. Kassy hat ein bißchen Panik, ist sich nichtmal sicher ob Sandy noch lebt. Es muss vor kurzem passiert sein.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Feb 2011, 17:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Falk) Probleme daheim
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 17:30 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
auf der stelle umdreh nachdem ich das gehört habe und mit vollgas (ich breche ein paar kleinere verkehrsgesetze) zu kassandra fahr, Ihr aber die anweisung geb das sie sich in sicherheit halten soll und warten soll bis ich da bin

Am ort des geschehens angekommen würde ich mich vorsichtig in dem Zimmer mal umsehen wollen.

Wie geht es Sandy??? Ist da noch was zu machen??? kann man die noch hinbekommen durch Blutabgabe oder ähnliches???

Falls Sandy sich schon geklärt hat (weil Tot) dann würde ich nach sporen suchen wollen aber schon mal die hand am Buschmesser haben wollen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Falk) Probleme daheim
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Eine nähere Überprüfung ergibt, dass sie (Sandy) in der Tat noch lebt. Sie ist weitgehend entkleidet und auf dem Klapp-Campingbett im Wohnwagen sind einige kleine Blutspuren. Sie ist bemerkenswert blass, hat kalten Schweiß auf der Haut, atmet flach und ist bewußtlos.
Du könntest ihr durch die Gabe vom Blut möglicherweise helfen, aber vielleicht würde es sich auch lohnen, wenn jemand mit Ahnung von Medizin sie mal ansieht.
Spuren vom "Täter" findest du so spontan nicht.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Falk) Probleme daheim
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 17:56 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
*mercy anruf und frag ob sie so schnell wie nur geht kommen kann es wäre dringend*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Falk) Probleme daheim
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
In dem Zusammenhang ein Skype-Protokoll, wir haben da einiges im Chat abgewickelt
(tada! der erste auftritt von anselm)

[18:05:35] Joachim Leibhammer: ja, der anruf erreicht dich im zweifel, als du gerade mit einigen hunden von markus durch den abgelegenen wald nahe des bauernhofs unterwegs bist
[18:07:41] Larissa: wie lange brauche ich um zum bauernhof zu kommen? Falls dort mein Motorrad steht
[18:08:11] Joachim Leibhammer: wenn du dich beeilst (joggen) vielleicht 10min, dann nochmal 20 min bis zu falks domizil
[18:08:14] Joachim Leibhammer: (per motorrad)
[18:08:32] Larissa: ich würde rennen, markus die hunde in die hand drücken und dann ab zu falk
[18:08:40] Joachim Leibhammer: jo
[18:10:04] Joachim Leibhammer: so auf den ersten blick auf die nackte prostutierte würdest du schätzen, dass es entweder ein durstiger vampir/blutverlust oder ne überdosis von ner droge war (heroin?)
[18:10:24] Joachim Leibhammer: bist zwar keine medizinische expertin, aber so siehts irgendwie für dich aus
[18:10:55] Joachim Leibhammer: die blutspuren deuten eher auf blutverlust hin, vielleicht, muss schon mist bauen beim fixen um soviel mit blut zu kleckern
[18:12:05] xair_181: ich knurre wenn ich das gesagt bekomme und geb der guten sandy erst mal was von meinem blut ab bis sie stabilisiert ist
[18:12:32] Joachim Leibhammer: wieviele punkte investierst du? wenn du unter 5 eigene kommst wirds langsam kritisch
[18:12:48] xair_181: 3-4
[18:12:52] Joachim Leibhammer: okay
[18:13:46] Joachim Leibhammer: sie scheint sich zu erholen und kommt etwas später sogar zu sich, ist aber ziemlich feddich bzw. müde und schwach
[18:15:21] xair_181: ich sag ihr sie soll sich erst mal erholen und rufe kassandra das sie auf sie aufpassen soll und das diesen abern nicht mehr anschaffen gehen sollen...würde sandy besorgt anschauen und fragen ob sie noch weiss was genau passiert ist bzw wer ihr letzter freier war bzw wie der sucker aussah?
[18:15:21] Joachim Leibhammer: sie beschreibt ihren letzten kunden als einen hübschen blonden, in t-shirt und jeans
[18:15:40] xair_181: kommt der mir bekannt vor?
[18:15:49] Joachim Leibhammer: er hätte sie irgendwie an brad pitt erinnert, an einen jungen brad pitt
[18:15:52] Joachim Leibhammer: aber nicht ganz
[18:16:33] Joachim Leibhammer: bekannt vorkommen tut der dir nicht (ausser er kommt dir vielleicht als spieler bekannt vor)
[18:19:32] Joachim Leibhammer: "Hm, ging ja schnell. Sie wirds wohl überleben. Tschuldigung, hab erst zu spät bemerkt, dass es sich um eine Guhlin handlelt. Ich hoffe wir können das zivilisiert klären" klingt es aus den Schatten der nahen Hecke und der hier tritt hervor:
18508530nx48290/nscs-f6/anselm-fischer-t45.html
[18:20:11] Joachim Leibhammer: er zeigt ein alternativ als gewinnend oder überheblich zu bezeichnendes lächeln - je nachdem ob man ihn sympathisch findet
[18:21:53] xair_181: ot: genau an den dachte ich
ich erhebe mich von sandy und nehme meine volle grösse ein und schau ihn streng an
okay zivilisert klingt gut man muss ja nicht alles mit gewalt klären

Vorschlag sie laden mich auf ein paar drinks ein (bis ich wieder voll bin oder wenigstens die hälfte) und zahlen das doppelte was sie sonnst kassiert hätte wie klingt das?
[18:22:57] Joachim Leibhammer: hört sich in ordnung an
[18:23:04] Joachim Leibhammer: meint er
[18:23:25] Joachim Leibhammer: wollen sie mitkommen, lady? fragt er an mercy gerichtet
[18:23:41] Joachim Leibhammer: "ich nehme mal an wir gehen ins okaydokay..."
[18:23:55] Larissa: *denkt sich: ich und lady???" Ja, ich komm mit
[18:24:30] Joachim Leibhammer: etwas später im McDoof für die Blutsäufer unter uns...
[18:25:10] xair_181: Ich beuge mich noch mal zu sandy runter schieb er das geld was doppelt ist zu
pass auf die nächsten ein bis zwei tage ruhst du dich aus und du kassandra passt auf sie auf und für das geld hier gönnt ihr euch mal was feines *dann geh ich mit den anderen mit*
[18:25:40] Joachim Leibhammer: er gibt jedem von euch erstmal nen 0,5l becher schweineblut aus, nimmt selbst nichts (er hat ja gerade getrunken)
[18:26:34] xair_181: trink ich
danke mercy für deine hilfe im übrigen
und sie sind *den typen fragen anschau*
[18:26:46] Joachim Leibhammer: "für diejenigen, die es noch nicht wissen - ich bin anselm fischer"
[18:26:54] Joachim Leibhammer: "ich bin neu in bonn"
[18:27:07] Larissa: "äh ja, ich hab ja nicht viel tun können"
[18:27:39] xair_181: "trozdem danke"
"und was verschlägt sie nach bonn her fischer?"
[18:27:39] Joachim Leibhammer: OT(du hast medizinisch deutlich mehr sagen können als unser rocker)
[18:28:48] Joachim Leibhammer: "nun, geschäfte. genauer gesagt die prüfung meines statuses in der camarilla - ich bin gewissermaßen neugeborener auf probe. meine abstammung macht viele leute nervös..."
[18:29:40] Joachim Leibhammer: (er scheint über sich selbst überrascht, wieviel er preisgibt - das blutsband stufe 1 scheint zu wirken; kurz verdunkeln sich seine züge, aber dann kehrt er zu seinem freundlichen lächeln zurück)
[18:31:12] *** Joachim Leibhammer added Wölkchen ***
[18:31:19] xair_181: *herrn fischer kurz zunick*
"verzeihen sie bitte wenn ich frage doch mich reizt die neugierde herr fischer, was für einer blutlinie gehören sie den an und wieso wird ihr status geprüft"
[18:31:35] Joachim Leibhammer: eher zufällig kommt esther rein
[18:32:27] Joachim Leibhammer: "Lasombra antitribu - ich glaube das sagt schon einiges aus denke ich. Dazu kommen einige Intrigen in die ich verwickelt war."
[18:32:32] Wölkchen: *nickelbrille zurecht rück* guten abend! *zu euch gesell mit einem becher but für den mageren geldbeutel*
[18:33:06] xair_181: *schluck*
[18:33:31] xair_181: "leise flüster: was hat sie den vom sabbat zur cammarilla geführt?"
[18:33:46] Wölkchen: *sich beherrschen muss, dass sie sich nicht am schweineblut verschluckt*
[18:34:43] Larissa: *räuspert sich kurz*
[18:35:27] Joachim Leibhammer: "nun, ich habe meine gründe, und ich kann nur sagen, dass ich der camarilla bereits einige dienste im kampf gegen den sabbat geleistet habe"
[18:36:31] Wölkchen: pssst.... auspex 2
[18:38:41] Wölkchen: ot könnt weitermachen
[18:39:08] xair_181: "haben sie eigentlich schon ein eigenes jagdrevier hier in bonn?"
[18:40:06] Joachim Leibhammer: "nun, wie die meisten neugeborenen, jage ich wo es sich ergibt; heute war ich vielleicht etwas faul, aber ich habe wirklich nicht geahnte, dass diese hure eine ghoulin ist"
[18:41:08] Larissa: OT: muss schnell mit nele raus
[18:41:09] Larissa: bus gleich
[18:41:16] Joachim Leibhammer: OT: kla, kein ding
[18:41:40] Joachim Leibhammer: *er bestellt einen zweiten becher für falk*
[18:42:39] xair_181: *zucke mit den schultern*"schon okay fehler können einmal passieren aber wenn sie noch kein festes revier haben wie wäre es damit das ich ihnen hin und wieder kassandra oder sandy zur verfügung stelle (bitte nicht gänzlich aussaugen) gegen ein kleines endgeld, das würde Ihnen einiges an ärger ersparen"
[18:43:43] Joachim Leibhammer: OT: dir ist schon klar, dass er dann umgehend blutgebunden zu dir wäre, dass ihm das wahrscheinlich auch klar ist, und das der versuch leute unfreiwillig blutszubinden als unfreundlich gelten kann?
[18:44:02] Joachim Leibhammer: *schmunzelnd* "Danke nein"
[18:45:09] xair_181: OT: doch nicht so
*ebenfall schmunzel*"nein nicht auf diese art..."*mir ein lachen verkneif*"ich dachte daran das kassandra und sandy ihrer üblichen arbeit nachgehen und sie sich bei einem ihrer freier bedienen können ich aber dafür ein wenig geld bekomme"
[18:45:50] Joachim Leibhammer: "ich komme schon klar bei der jagd, aber danke für das angebot"
[18:45:57] Larissa: OT: wieder da
[18:46:04] xair_181: OT: WB
[18:46:19] xair_181: *zweiten becher leer*
[18:46:41] Wölkchen: und mercy, was gibt´s so neues *versucht ein wenig sich vom lassombra abzulenken"
[18:47:28] Larissa: *grinst ein wenig* Och, so dies und das... *macht deutlich, das nicht hier zu besprechen* und bei dir`?
[18:48:18] Wölkchen: ach ja, so das übliche, ich hab aber gestern noch ne schöne gelegenheit gefunden, an geld zu kommen
[18:48:37] Wölkchen: ich könnte schon fastin aktien spekulieren, wenn ich die muße eines königs hätte
[18:48:51] Joachim Leibhammer: Anselm: "Nun, ich will aber auch nicht stören. Hier ist eine Karte, über die ich zu erreichen bin." Geht zum Wirt, gibt ihm Geld "Noch zwei für den großen häßlichen da hinten"
"Auf bald" (zum rest)
-> geht
[18:49:33] Joachim Leibhammer: auf der karte sind die kontaktdaten einer detektei heller angegeben
[18:49:44] xair_181: *mir seine daten notier und im handy abspeicher*
[18:49:49] Larissa: "Tschüss"
[18:49:56] xair_181: *die letzten beiden drinks geniess*
[18:50:13] Wölkchen: *leise* Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich weiß, warum der geprüft wird... der hat eindeutig diableriespuren in seiner aura
[18:50:45] Larissa: " Oh mann... sehr vertrauenswürdig der junge herr"
[18:51:11] Wölkchen: aber ich hoffe, idass er da nur sabbat getrunken hat, das dürfte der wahrscheinlich. oder sie sind noch aus sabbat-zeiten. keine ahnung, wie lange die sich halten
[18:51:18] Wölkchen: und was hattest du mit dem zu schaffen?
[18:52:09] Larissa: " Ich? Als ob ich mit solchen Leuten was zu schaffen hab"
[18:52:18] xair_181: oh er hatte eine meiner ghulinen das blut abgezapft und dadurch ein blutband mit mir bekommen...du sag mal kann das auch zu diableriespuren führen wenn man ghule leert?
[18:52:51] Joachim Leibhammer: OT-Info: Larissa, in so 10 min geht für Sonja, Micha und mich das rollenspielen los; also gemächlich hier zum ende kommen
[18:52:55] Wölkchen: öööhm, so weit ich weiß nein
[18:53:08] Larissa: OT: Ja, ist kein Problem
[18:53:39] Wölkchen: ich bin keine fachfrau für sowas, aber ich meine, man muss schon ein kainit sein
[18:53:55] Wölkchen: um solche spuren auszulösen
[18:54:37] Wölkchen: mit diablerie trinkt man ja das herzblut, und das hat der gouhl ja nicht
[18:55:11] Larissa: *erhebt sich* " So, das wichtigste scheint sich ja bisher geklärt zu haben, falls noch irgendwas sein sollte wisst ihr ja wie man mich erreicht. Ich hab noch ne Sache zu erledigen. Ich wünsch euch was" *trinkt noch den letzten schluck blut und geht*
[18:55:35] xair_181: als dann man sieht sich
[18:55:52] Wölkchen: gut, dann treffen wir uns also morgen beim meeting mit diesem typ mit der security firma?
[18:56:02] xair_181: würd ich sagen
[18:56:43] Wölkchen: gut denne. ich werd dann wauch wieder weiter. hab noch einen schönen stapel arbeit vor mir. und morgen besprechen wir dann alles weitere
[18:56:50] Wölkchen: machs gut denn
[18:56:57] Larissa: "bye"
[18:57:05] xair_181: bye
[18:57:14] Wölkchen: bye

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz