Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 22:30



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Falk] Sandys Verehrer
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Die Tage siehst du Sandy mit einem neuen, eleganten und teuren Diamantenkollier. Schnell stellt sich heraus, dass sie es nicht geklaut hat, sondern das so ein reicher Pinkel ihr wohl verfallen ist und es ihr geschenkt hat. Faszinierend, nicht wahr?

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 00:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Sandys Verehrer
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 17:52 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
Ich würde die gute Sandy freundlich fragen was das für ein reicher Pinkel ist (also name ect) und mich mal umhören was das so für einer ist.

Würde mich aber auch freuen das Sandy reiche Typen anlocken kann und da ich finde das Sie das Gut gemacht hat würde ich Sie mit einem Extrapunkt Blut die kommenden Woche entlohnen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Sandys Verehrer
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 01:37 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Es handelt sich ganz offenbar um einen Herrn namens Jacques Perler, offenbar ein wohlhabender Unternehmer aus Siegburg, eigentlich verheiratet.
Er ist etwas älter als 50 und Teilhaber an einer Logistik-Firma (also mit LKW-Transporten usw.).
Genauere Informationen über seine Finanzen findest du nicht, wiewohl er auftritt als habe er Geld. Irgendwelche übernatürlichen Verbindungen tauchen bei deiner Herumfragerrei nicht auf.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Sandys Verehrer
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 18:59 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
Falk würde Sandy gerne darauf ansetzen das Sie Ihren Verehrer so sehr Verführt das er eine Beziehung mit Ihr aufbaut. Er würde Sandy verdeutlichen das Sie keine Gefühle für Ihn entwickeln soll und das dies nur ein Job ist um durch Ehe mit anschliessender scheidung eventuell an die LKW-Firma zu kommen.

Da das ganze sehr komplex ist und auch viel Zeit braucht wird dies Sandys Langzeit auftrag für die nächste Zeit werden (innerhalb der nächsten 3 Jahre) und so lange Sie in der Beziehung ist soll Sie Ihm so sanft und subtiel so viel Geld wie möglich aus der Tasche ziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Sandys Verehrer
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Tatsächlich ist Sandy im Laufe der Jahre recht erfolgreich und wird dann letztendlich auch geschieden. Die juristische Schlammschlacht ist ganz munter und letzten Endes gibt es für Sandy eine Abfindung in Höhe von rund 650.000 €, aber der Typ ist dann nichtmehr unterhaltspflichtig und darf seine Firmenanteile behalten. Wohl aber ist er seit neustem verschuldet...

Sandy selbst ist ein wenig hin- und hergerissen. Ganz so abgebrüht, dass sie über 20 Monate mit jemandem verbringen und ihn heiraten kann ohne Gefühle zu entwickeln, ist sie dann doch nicht. Aber es hat ja viel schönes Geld.
Von einem Teil des Geldes würde sie ganz gerne eine Eigentumswohnung für sich und die drei Katzen, die der Typ ihr geschenkt hat, erwerben und es da ein wenig nett haben.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Sandys Verehrer
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 05:08 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
Sandy wird erst einmal gelobt und bekommt ein paar monate extra Blut nachdem Sie Ihren Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hat. Was das Geld angeht so würde Falk Ihr ohne mit der Wimper zu zucken gestatten sich eine kleine Eigentumswohnung zu kaufen. Falk würde mal schauen ob Irgendwelche 1 oder 2 Familienhäuser zwangsversteigert werden und Ihr dann dazu raten diese zu erwerben auch wenn es ein wenig mehr kostet:

sowas z.B http://www.immobilienscout24.de/expose/ ... 100000,00-

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, 3 Geschosse, 180 m² Wohnfläche, Garage

Da ich mehr als zufrieden bin und auch kein Schwein bekommt Sandy noch 75.000 extra zur Eigentumswohnung/zwangsversteigertem Haus über die Sie frei verfügen darf (Falk hat seine Mädels halt lieb auch wenn er nicht so freundliche Sachen von Ihnen verlangt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz