Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 19:48



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Gäste des Okidoki]
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Im McDonalds und darum herum kann man, so man aufmerksam ist, bisweilen einige verdächtig unauffällige Gestalten bemerken. Gerne wirken sie wie Geschäftsleute mit grauen Mänteln gegen das Schmuddelwetter, wie junge Frauen nach einem Einkaufsbummel, aber etwas stimmt nicht. Sie blicken sich wachsam um, anstatt sich mit sich selbst zu beschäftigen. An einigen bemerkt man schmucke goldene Kruzifixe, die sie um den Hals tragen.
Juri selbst würde Gäste aus den Reihen der Geißeltruppe vielleicht mal darauf ansprechen, dass er glaubt, jemand oder etwas beobachte sein Lokal und seine Gäste. Vielleicht Jäger.
Herr Schmidt (der morbide Toreador-Künstler) habe ihn auch einmal darauf angesprochen, er habe das Gefühl gehabt, man sei ihm nach einem Besuch im Okidoki gefolgt.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 01:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Gäste des Okidoki]
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 01:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Ich würde als Stammgast des Oki Dokis natürlich sehr aufmerksam sein, wo ich demnächst danach hingehe und ob ich nicht verfolgt werde. Und wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, würd ich mir einen Verdächtigen mit Kreuz gerne mal näher mit Auspex 2 angucken wollen. Ich kenn ja noch die Aura der Überzeugung von diesem Ferdinand...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Gäste des Okidoki]
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Du wirst in der Tat verfolgt, von einer jungen blonden Frau, die geschäftlich angezogen ist, und eine Aurenanalyse zeigt seltsames: Ihre Aura scheint von einer Art goldener, funkensprühender Panzerung umgeben, durch die ihre eigentliche Aura kaum zu erkennen ist.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Gäste des Okidoki]
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Esther versucht die Frau abzuschütteln, was ihr möglicherweise auch gelingt, dennoch hat sie ein ungutes Gefühl, als sie zu ihrer Zuflucht in Röttgen zurückkehrt.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Gäste des Okidoki]
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Du machst gegen Morgen nochmal einen kleinen Rundgang, weil du dich etwas unbehaglich fühlst, guckst dich auch draussen um, und siehst seltsames Geritze in dem Eis auf der Heckscheibe deines noblen Autos. Mit Auspex (Aurensicht) betrachtet steht da in goldenfunkelnden, ein wenig an Feuer erinnernden Buchstaben: "Du bist nicht wie die anderen. Wende dich ab vom Übel und die Erlösung ist dein."
Die Nachricht erscheint beinahe schmerzhaft klar und ist seltsam unmißverständlich an dich gerichtet. Du siehst auf deinem Rundgang aber niemand verdächtiges und wirst nicht viel Auswahl haben als dich bald zurück zu ziehen - es ist nichtmehr lange bis zum Sonnenaufgang.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Gäste des Okidoki]
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Ich würde vorsichtig mit einem etwas schief gestutztem Fingernagel auf´s Eis kratzen:

"Warum seid ihr hier?"

Und dann würd ich ins Haus reingehen. Und sichtlich verwirrt, aber auch etwas nervös darüber grübeln. Werden die jetzt mittags hier einbrechen? Wieso haben die mich gewarnt? Ist das hier eine Falle? Eine Prüfung? Hmhmhm, wie hießen die noch gleich? Leopoldgesellschaft...? *recherchier*

Jedenfalls würde ich gerne mit aller mir zur Verfügung stehenden Selbstbeherrschung versuchen, tagsüber wach zu bleiben und was über die Leopoldgesellschaft und deren Namensgeber den Heiligen Leopold, Markgraf von Österreich versuchen herauszufinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Gäste des Okidoki]
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Um es mal mit den Worten vn Beckett zu sagen "Ich glaube diese Leute sind so geheim, dass sie selbst nicht recht wissen, ob sie existieren."

Angeblich handelt es sich um die moderne Inkarnation der Inquisition der heiligen katholischen Kirche und sie sollen auch vom Vatikan aus organisiert und unterstützt werden, andererseits schweigen sich offizielle Quellen dazu aus bzw. bestreiten die Existenz einer solchen Organisation und soviel ich weiß hat sich die Kirche auch von Leuten distanziert die, etwa in den Ländern der 3. Welt, noch Exorzismen durchführen.

Auch werden damit bisweilen organisierte Jäger bezeichnet, die einen starken christlichen Hintergrund haben, erstmal unabhängig davon, ob ihre Verbindungen zu einer postulierten Geheimgesellschaft nachgewiesen sind.

Tagsüber tut sich übrigens nichts besonderes und auch der nächste abend ist einstweilen ruhig. Das Eis auf der Heckscheibe deines Wagens ist tagsüber wohl geschmolzen, eine Antwort ist nicht erkennbar, sollte es eine gegeben haben.

Über den Heiligen Leopold findest du einstweilen nicht wirklich bemerkenswertes (den Wiki-Artikel darf dein Char gerne kennen) aber du findest auch Hinweise, er habe im Zusammenhang mit Klostergründungen und dergleichen Gläubige organisiert hat die gegen "Nachtmahre, Hexen und Teufeln streiten".

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

CD, Frauen, Schmuck, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz