Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 09:36



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Meinhardt] Aurelie
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 01:15 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Aurelie Rötherich kontaktiert dich. Sie bittet um ein informelles Treffen, sie habe da eine Zusammenarbeit mit dir vor. Solltest du dich tatsächlich mit ihr Treffen (etwa in deinem Büro in der Firma) würde sie dich sicher beeindrucken. Ehrgeizig, intelligent, gewitzt, charmant und auch sonst ziemlich dein Typ. Andererseits ahnst du, dass du besser vorsichtig bist.
Neben etwas Smalltalk und dem üblichen Gerede (auch und gerade über Ahnen) will sie auch etwas von dir. Sie habe da einen Sohn aus gutem Hause an der Hand und um sich hier besser zu etablieren würde sie gerne dafür sorgen, dass er erbt - denn seine Mittel sind ein Stück weit ihre Mittel. Der Vater ist im Management von Regionalgas und hat Zeit seines Lebens einiges angespart, die Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben, es scheint recht sicher, dass der Sohnemann mit dem sie da anbändelt gut erben wird. Nur müsse man eben beim Tod des Vaters etwas nachhelfen. Und zwar am besten so, dass die beträchtliche Lebensversicherung auch bezahlt. Und sie selbst kenne sich mit der Materie nur ungenügend aus. An dich wendet sie sich zum einen aufgrund deines Geschäftszweiges und zum anderen, weil du ein Klanskollege bist und es auch heißt, dass du einige erfindungsreiche Leute kennst. Sie wäre sehr verbunden (charmant-anzügliches Lächeln) wenn du ihr da weiterhelfen könntest, entweder selbst oder aber jemanden vermitteln könntest. Sie würde dafür am liebsten Geld bezahlen (so im Rahmen von 100.000€ für den gesamten "Job" oder vielleicht 10.000€ für eine ordentliche Vermittlung) und nur ungern nennenswerte Gefallen offenlassen.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 01:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Aurelie
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 19:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 15:13
Beiträge: 141
Selbstverständlich schlage ich einer Clanskollegin nicht die Bitte um ein Treffen ab. Das kann gerne in meiner Firma stattfinden.

Sie merkt, dass ich tatsächlich von ihr beeindruckt bin, ich verhehle aber genausowenig meine negative Überraschung über ihr Ansinnen. Ich selbst stehe für solcherlei Aufträge leider nicht zur Verfügung. Allerdings höre ich mich gerne um und würde ihr bis zum Ende des übernächsten Abends mitteilen, ob ich jemanden vermitteln kann. Als Vermittlungsprovision veranschlage ich 10 % des dann vereinbarten Honorars.

Im Anschluss kontaktiere ich zunächst Falk mit der Frage, ob er einen solchen Auftrag annehmen möchte (schreibe ich gleich ins Forum).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Geld, Haus, Job, NES, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz