Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 04:30



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Meinhardt] Ein Schutzauftrag
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Ein wohlhabender Jungunternehmer tritt an dein Unternehmen heran und fordert umfassenden Personenschutz an. Er habe einige Geschäfte mit ukrainischen Investoren vor und wolle zum einen Repräsentieren, zum anderen glaubt er aber auch an zwielichtige Verbindungen seiner Partner. Da eine Menge Bargeld eine Rolle spielen wird, hätte er eben gerne Schutz. Das Geschäft wird wohl abends in einem guten Hotel abgewickelt, mit Essen und so weiter, und er benötigt Schutz zumindest bis das Geld am nächsten Tag bei der Bank abgegeben wurde. Er verlässt sich auf die Diskretion deiner Agentur und ist auch bereit den doppelten üblichen Satz zu zahlen (was sich bei deinen Finanzen mit einem kräftigen + niederschlagen könnte).

Der Mann ist etwa 26, heißt Robert Richards, ist Sterblicher soviel du weißt und eben sehr erfolgreich in verschiedenen Geschäftszweigen gewesen - hochriskante und dabei enorm profitable Geschäfte sind seine Spezialität, wobei er ein geradezu unverschämtes Glück zu haben scheint (oder einen enormen Geschäftssinn).

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 09:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Ein Schutzauftrag
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 16:48 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 15:13
Beiträge: 141
Selbstverständlich ist Meinhardt Security sehr an diesem Auftrag interessiert, und als Geschäftsführer und Inhaber nehme ich mir persönlich die Zeit, diesen VVIP zu betreuen.

Um einen möglichst wirkungsvollen Schutz zu gewährleisten, schlage ich eine sorgfältige Vorbereitung auf verschiedenen Ebenen vor. Je mehr Informationen Herr Richards über das Geschäft (hier wird sehr höflich gefragt) und den Geschäftspartner preisgeben kann, ohne Firmeninterna zu verraten, desto besser.

Meinhardt schlägt einen weiteren Termin auf Geschäftsführungsebene vor, bei dem er gerne eine IT-Beraterin hinzuziehen möchte (vor allem wegen der Sicherheitsvorkehrungen am Treffpunkt).

Desweiteren fragt Meinhardt direkt nach, wer Ort und Zeitpunkt vorgeschlagen habe, und wie wichtig Herrn Richards dies konkret ist.

Meinhardt wird dann Esther zum nächsten Termin dazubitten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Ein Schutzauftrag
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
"Nun, es handelt sich ganz offenbar um einen mir nur namentlich bekannten Ukrainer, der dort aber viel Geld gemacht hat und es ausser Landes anlegen möchte. Aus nicht ganz klaren Gründen wird es einen Koffer mit etwa 250.000€ in bar darinnen geben und keinen Scheck oder ähnlich. Die Lokalität habe ich vorgeschlagen, er kündigte aber telefonisch schon an, dass er in Begleitung kommen werde. Bei dem Geschäft geht um den Kauf von Baugrundstücken hier in der Gegend.
Ich selbst halte das Treffen an sich für recht ungefährlich, aber die Zeit zwischen dem Treffen und dem Banktermin am nächsten Morgen ist etwas brenzlig, zumal ich nicht ausschließen kann, dass der Ukrainier Informationen über das Geschäft und die bei mir zu findende Geldmenge weitergibt. Das Geschäft ist mir ziemlich wichtig, denn wenn alles glatt läuft verdiene ich ganz gut daran. Ich halte den Treffpunkt für keinen schlechten, aber es wäre gut, direkt zu zeigen, dass ich mich zu schützen weiß. Sehen sie, diese Leute aus dem Ostblock sind einfache Gemüter - wer dort Gold im Mund und ein hübsches Weib am Arm hat, ist ein gemachter Mann. Und wer von schwarz gekleideten, breitschultrigen Leuten mit Maschinenpistolen begleitet wird, mit dem legt man sich nicht an. Ich hoffe sie verstehen, was ich meine.
Wir können gerne zu einem neuen Termin zusammenkommen, wenn sie dann die Leute dazuholen können, die sie brauchen."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Ein Schutzauftrag
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 19:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 15:13
Beiträge: 141
Ich lasse mir den Namen des Hotels und, wenn Richards dies verraten mag, den des Ukrainers geben und kontaktiere Esther. Zum einen möchte ich einen zeitnahen Termin mit ihr, Richards und meinen Personen- und Objektschutzexperten machen. Zum anderen sollen auch Gebäudepläne und Sicherheitseinrichtungen des Hotels besorgt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Ein Schutzauftrag
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 23:16 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 15:13
Beiträge: 141
Es stellt sich mit Esthers und Petras Hilfe heraus, dass der Geschäftsparnter aus der Ukraine wohl Mitglied eines Kartells ist, dort aber offenbar Schwierigkeiten hat und möglicherweise deshalb Geld ins Ausland schaffen will.

Die Übergabe verläuft problemlos, nicht jedoch die Rückkehr ins Hotelzimmer von Herrn Richards. Hier hat sich seine Ex-Freundin Lizzie Zutritt verschafft und sich hin- und hergerissen zwischen Selbstmordgedanken (ein Abschiedsbrief wurde geschrieben) und Verführungsversuchen (sie wartet halbnackt im Badezimmer) für einen Verzweiflungsangriff mit einer Schere entschieden.

Giorgio sichert den VIP durch beherztes Eingreifen, wird aber durch Schnelligkeit und entweder Entschlossenheit oder Kampferfahrung der jungen Frau überrascht und hart getroffen. Meinhardt schaltet sich ein und schießt die Frau nieder, die wenig später übernatürliche Regenerationsfähigkeiten zeigt. Um die Maskerade nicht zu gefährden, bietet er an, sie ohne Polizei herauszuschaffen und zu versorgen.

Es stellt sich heraus, dass Lizzie Ghulin der Toreador-Ahnin Hauptmann ist und wohl von dieser auf Richards angesetzt worden war. Sie hat sich aber wohl verliebt und ist in einem Gefühlsbad voll Wut und Trauer gefangen. Meinhardt bietet an, die Ghulin zu übernehmen, als er im Telefonat merkt, dass die Domitorin mit ihr (da sie ihr Ziel offenbar nicht erreicht hat) nicht mehr viel anfangen mag. Meinhardt ist Hauptmann dafür einen kleinen Gefallen schuldig.

Lucios Ghul Ernesto entfernt unter Heroin-Betäubung die Kugeln aus Lizzies schönem Körper, und sie verbringt die nächste Nacht auf einem Trip in Meinhardts Zuflucht.

Bisher kann man sicher sein, dass Lizzie Geschwindigkeit und Stärke 1 hat und es zumindest eine ganze Weile dauern wird, bis das alte Blutsband geschwächt und sich ein neues gebildet hat. Offenbar hat Hauptmann Lizzie aber entsprechende Befehle erteilt, damit sie Meinhardt dient.

Nachdem sich Meinhardt in der nächsten Nacht überzeugt hat, dass morgens die Überbringung des Gelds zur Bank reibungslos geklappt hat, unterhält er sich eingehend mit Lizzie.

Sie soll ihm ihre Fähigkeiten sowie den letzten Befehl ihrer Domitorin erläutern und erzählen, wie sie in die Welt der Dunkelheit gelangt ist. Meinhardt macht ihr klar, dass sie bei ihm bei tadellosem Verhalten ein angemessenes und angenehmes Leben in ewiger Jugend erwarten darf. Dazu gehöre aber auch, dass sie ihre unglückliche Liebe zu einem gewöhnlichen Sterblichen aufgeben müsse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Ein Schutzauftrag
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Naja, sie hat halt erstmal einen ordentlichen Trip. Bei jemandem, der es nicht gewöhnt ist, kann Heroin bis zu 24 Stunden wirken. (gerade gelesen habe)

Etwas groggy und mit einem dampfenden Tee in Händen unterhält sie sich dann mit dir, teilweise mit mehr als nur Tränen in den Augen. Sie wisse halt garnichtmehr wie und wohin und was überhaupt. Ihre (zwangsweise) geliebte Domitorin habe sie einspannen wollen, diesen Richards zu angeln. Und dann habe sie sich in ihn verliebt, eine heiße, junge Liebe. Und dann serviert er sie ab. Und ihre Domitorin schimpft und zetert, statt sie aufzufangen, macht Druck, droht mit Blut- und Liebesentzug sozusagen. Das sei alles viel zuviel gewesen. Sie schätzt, sie habe da wohl sowas wie einen Nervenzusammenbruch erlitten. Bevor du sie gestoppt hast, war sie im Begriff erst das Objekt ihrer verschmähten Liebe und dann sich selbst zu töten. Jetzt weiß sie halt nicht so recht. Sie schätzt, sie müsse dir wohl dankbar sein.
Was ihre Fähigkeiten betrifft, ist sie sich nicht sicher, was du erwartest. Sie habe halt Anfang der 1980er Jahre mal eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin und -korrespondentin erhalten, wobei sie auch ganz passabel Französisch und Spanisch gelernt habe. Die Hauptmann habe sie kennengelernt, als diese eine Beziehung mit ihrem ersten Chef gehabt habe. Sie habe sich da auch teils gut mit der charmanten Dame leicht gehobenen Alters unterhalten (die Hauptmann wird so wie knapp 40 aussehen). Irgendwie gab es damals Verwirrungen und Kabale - letztlich jedenfalls habe der damals erfolgreiche Geschäftsmann sich offenbar umgebracht und seine Firma und sein Vermögen der Hauptmann hinterlassen, was ihr einerseits einen Haufen Geld, aber andererseits auch viele Gerüchte über schwarze Witwen hinter vorgehaltener Hand eingebracht habe. Auf sie sei sie dann im näheren Sinne zugekommen, weil sie jemanden wollte oder brauchte, der sich um die Firma kümmert. Lizzie sei auch erst ganz fasziniert von der Hauptmann und dieser wundersamen neuen Welt gewesen, aber es sei auch nicht immer leicht gewesen. Die Hauptmann habe halt manchmal Stimmungen und manchmal auch ruinöse Wünsche. Das und etwas Pech bei der Unternehmensführung (für die Lizzie ja eigentlich auch nie ausgebildet wurde) führten dann mitter der 90er zu einem Ende der Firma und einer zutiefst enttäuschten Domitorin. Sie habe sie zwar weiter behalten und auch mit einigen Pflichten betraut, ja sich manchmal auch mit ihr vergnügt, aber irgendwie war es anders. Und das wurde in den letzten Jahren nicht unbedingt besser. Als die Hauptmann Richards kennenlernte, schien eine neue Flamme entzündet, aber ihr wurde schnell klar, dass sie nicht seinem bevorzugten Frauentyp entsprach (insbesondere war sie zu alt). Da kam dann wieder Lizzie ins Spiel, die erstaunlicherweise auch ganz begeistert von diesem Jungunternehmer war - sie sollte ihn für die Hauptmann klarmachen. Also Vertrauen gewinnen, emotional abhängig machen und dann, wenn die Zeit reif ist, guhlen (oder gar zum Kainskind machen?). Sie hatte jetzt wohl an die 8 Monate mit dem Richards zu tun, aber vor so 3 Wochen hat er sie eiskalt abserviert - ohne für sie ersichtlichen Grund. Und das bestätigte wohl alte Vorbehalte der Hauptmann, die in ihrer launischen Manier garnicht erfreut war.

Was ihre sonstigen Fähigkeiten angeht, habe sie wohl einiges aufgeschnappt über die Jahre - sie ist jetzt fast 50, selbst wenn sie eher wie 23 aussieht. Übernatürlich kann sie mit Stärke 1, Geschwindigkeit 1 und Präsenz 1 aufwarten. Schußwaffen kann sie aber zum Beispiel garnicht. Insgesamt ist sie aber durchaus eine erfahrene und fähige Guhlin, wenn vielleicht auch etwas psychisch mitgenommen.
Und als letzten Befehl habe die Hauptmann ihr eben gesagt, sie solle ihrem neuen Herren getreulich dienen.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Ein Schutzauftrag
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 17:45 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 15:13
Beiträge: 141
Meinhardt versucht Lizzie so gut wie möglich zu trösten und aufzumuntern. Er nimmt sie auch mal väterlich in den Arm. Dann stellt er einen Ausbildungsplan auf, zu dem Lizzie auch gerne Vorschläge machen darf:

- Grundausbildung Schusswaffen und Sicherheitstechnik
- gezielte Weiterentwicklung in Handgemenge und Nahkampf
- Einarbeitung in Auftragsannahme und -bearbeitung für Meinhardt Security
- Auffrischen der Sprachkenntnisse, mündlich und schriftlich
- stundenweise Beschäftigung beim Übersetzen von Aufträgen und Angeboten ins / aus dem Französischen und Spanischen (dabei dürfen die uneingeweihten Angestellten gerne denken, sie sei wegen ihres Äußeren eingestellt worden)

Der ungefähre Umfang ihrer zukünftigen Aufgaben sollte damit klar sein. Sie kann auch gerne sagen, was sie sonst noch lernen oder beitragen möchte.

Meinhardt möchte auch wissen, wo sie wohnt. Er bietet ihr an, in sein Haus zu ziehen (wie Giorgio und Daniel). Damit es zwischen Lizzie und Giorgio wegen des Angriffs im Hotel nicht zu aufgestauten Aggressionen kommt, sollen die beiden sich zusammen raufen: Entweder friedlich, oder in einem luftablassenden waffenlosen Kampf.

Zukünftig achtet Meinhardt darauf, dass alle drei Ghule regelmäßig und in gleichen Mengen Blut erhalten, und über die persönlichen Vorlieben und Weiterbildung- und entwicklungsmöglichkeiten spricht er anschließend auch mit Giorgio und Daniel.

Über Herrn Grube versucht Meinhardt, okkulte Bücher über Vampirismus, vor allem zum Thema Blutsband, zu erhalten, und ist bereit, dafür größere Summen auszugeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Ein Schutzauftrag
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Also eins nach dem anderen

- an sich hält sich Lizzie für keine besonders kriegerische Person, aber wenn du sie da weiter ausbilden möchtest, würde sie sich dir da durchaus beugen
- Sicherheitstechnik, Technik insgesamt, interessiert sie nicht sonderlich, aber wenn du es wünschst...
- Bürotätigkeiten könnte sie ausführen und ist sie auch gewohnt, sie denkt, da könnte sie nach kurzer Einarbeitung sehr sinnvoll tätig sein
- ihre Sprachkenntnisse sind noch ganz ordentlich (sie hatte lange Zeit die Angewohnheit, wenigstens einmal im Jahr einen Auslandaufenthalt zu verbringen, oft aber auch mehrere, teils als Urlaub, teils aber auch im Zusammenhang mit ihrer Tätigkeit für die Hauptmann
- Übersetzungen kann sie machen, ja
- sie bereut es nie studiert zu haben und wäre froh, wenn du ihr ein Studium ermöglichen würdest, sie dachte dabei an sowas wie Politikwissenschaften, Soziologie, Geschichte oder ein Sprachstudium

- Herr Grube kann dir leider keine sinnigen okkulten Werke verkaufen, das würde gegen die Grundsätze von Haus und Klan Tremere verstoßen; wohl aber kann er mit dir Sprechen und dich in der Angelegenheit beraten; er kann anbieten, für insgesamt 6000€ drei Punkte deiner Vitae alchemistisch aufzuwerten (-> Pfad des Blutes und so) und dann könntest du versuchen, Lizzie damit an dich zu binden; er kann allerdings nicht versprechen dass es funktioniert, denn er weiß nicht wie stark dein Blut ist, nicht wieviel stärker das der Hauptmann und wie gut ihm die Prozedur gelingt

- Sie würde durchaus in dein Haus ziehen, ihre eigene Wohnung ist nicht so arg toll

- Daniel würde sich gerne mystisch weiterbilden und sich gerne mit Beherrschung auseinandersetzen, aber auch mit den Feinheiten von sozialem Umgang, Geschäftsverhandlungen usw.
- Giorgio würde gerne weiterführende Lehrgänge in Mechanik, Maschinenbau und anderen technischen Bereichen anstreben - so könnte er etwa gewisse Dinge in der Waffentechnik übernehmen, Fahrzeuge reparieren und instandhalten aber auch einige andere interessante Dinge tun, etwa provisorisch Fahrzeuge panzern usw.

- Giorgio und Lizzie kommen soweit eigentlich klar; er meint halt auch, sie habe ihn auf dem falschen Fuß erwischt und er hätte bei einer halbnackten Frau nicht mit einer solchen Aggressivität gerechnet

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Ein Schutzauftrag
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 18:25 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 15:13
Beiträge: 141
Schusswaffen- und Sicherheits-Grundausbildung für Lizzie muss sein. Wenn sie ihre Talente ansonste woanders sieht, macht es mehr Sinn, diese auszubauen.
Der Einsatz in der Firma erfolgt wie geplant.
Ein Studium ermöglicht Meinhardt ihr gerne. Soziologie, Psychologie oder alte Sprachen wären seine Favoriten.
In jedem Fall soll sie dann ihre Sprachkenntnisse in Breite und Tiefe weiter ausbauen. Dazu wird sie zukünftig, aber nicht sofort, auch Möglichkeiten zum Reisen erhalten.

Das Angebot von Herrn Grube nimmt er an. Kann den überprüft werden, ob die Bindung gelungen ist?

Daniel kann sich entsprechende Managementkurse aussuchen. In Sachen Mystik soll er doch mal Kontakt mit andern Ghulen der Domäne aufnehmen, im Gegenzug darf er gerne Schießtraining geben. Meinhardt beginnt persönlich, ihm Beherrschung beizubringen.

Auch Giorgio soll sich gerne entsprechend weiter bilden und sich nach einer Werkstatt oder Tankstelle umschauen, die man übernehmen und für solche Zwecke verwenden kann. Gleichzeitig soll er auch seine medizinischen Kenntnisse erweitern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Ein Schutzauftrag
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Lizzie macht sich ein wenig schlau und schreibt sich umgehend für ein Psychologiestudium ein.

Auch die anderen Pläne schreiten fort.

Insbesondere kümmert sich Herr Grube um deine Vitae und du kannst in den folgenden Tagen den Versuch unternehmen, damit Lizzies Blutsband zu übernehmen. Überprüfen könnte man das mit einem bestimmten Ritual, da bräuchte Herr Grube dann eine Blutprobe von Lizzie, allerdings sollte man es im Erfolgsfalle eigentlich auch an ihrem Verhalten bemerken.

Giorgio hat auch eine alte Werkstatt ausfindig gemacht, die man evtl. übernehmen könnte, allerdings wäre da von einem Kaufpreis von 300.000€ die Rede. Er beginnt aber erstmal mit einigen einfachen Werkzeugen, der Garage deines Bad Godesberger Hauses und einem alten Motorrad aus den Kleinanzeigen seine handwerkliche Fortbildung. Er hat da auch einen Bekannten, der ihm das eine oder andere beibringen könnte, sofern er denn in die Garage deines Hauses darf (es handelt sich um Ulf, einen ca. 30 Jahre alten arbeitslosen KFZ-Mechaniker-Gesellen).

Daniel ist dann erstmal damit beschäftigt das eine oder andere Management-Seminar sowie Rethorik- und Etikettekurse zu besuchen aber natürlich auch damit, von dir unterrichtet zu werden. Er tut sich allerdings offenbar recht schwer, Beherrschung zu erlernen.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Finanzen, Ford, Geld, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz