Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 19:37



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Meinhardt] Waffen beschaffen
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 22:16 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 15:13
Beiträge: 141
Jürgen besorgt über seinen Waffenhändlerkontakt Wollenweber umgehend ein Dutzend scharfer Schwerter guter Qualität (ca. 1.500 € pro Stück). Diese stellt er folgenden Personen zur Verfügung:

Esther
Mercy
Lucio
Falk
Anselm
Giorgio
Daniel
Lizzie
Nadia
und weiteren an der Jagd auf die Kreatur, die des Prinzen Ghul angegriffen hat, Interessierten.

Desweiteren bestellt er vier Zweihandschwerter (die mit KK 4 zu führen sind) gleicher Qualität (je ca. 3.000 €) für die Stärkeren unter den oben Genannten, alternativ oder zusätzlich.

Je eine dieser Waffen nimmt er für sich selbst und verstaut sie im Kofferraum seines 7er BMW.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Mär 2011, 22:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Waffen beschaffen
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2011, 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Das Besorgen von Schwertern über deinen Waffenhändler ist kein Problem, auch wenn er sich ein wenig über den unkonventionellen Wunsch wundert.
Bei diesen Preisen sind die Klingen in der Tat hochqualitativ und auf eine moderne Art hübsch. An sich würde ich auch behaupten, dass sie dann aus mehreren verschweißten Stahlschichten bestehen, äusseren Schichten die zäh und elastisch sind, um ein Splittern der Klinge zu verhindern sowie einer harten und eher spröden Schicht, die eine rasiermesserscharfe Klinge hält. Damit richten sie gemeinhin 1 Schaden mehr an als sonst üblich (1w6+1+KK usw. für die Einhändigen, 1w10+1+KK usw. für die Zweihändigen). Ein etwas unschöner, aber für eine Anwendungswaffe verschmerzbarer, Nebeneffekt ist, dass bei kraftvollem Kontakt mit harten Gegenständen (etwa Schwert gegen Schwert) kleinere Teile der Klinge herausbrechen können.

Einige NSC zeigen auch erwähnenswerte Reaktionen beim Überreichen der Waffen:

Lizzie erscheint erschreckt und fasziniert zugleich, scheint sich aber auch ziemlich vor einem Kampf auf Leben und Tod zu fürchten.

Lucio freut sich, wiegt das Schwert in der Hand und meint anerkennend "Ein guter Stahl..." - dann entdeckt er den Zweihänder in deinem Gepäck und er ist richtig begeistert "Ohja, das ist ein Gerät nach meinem Geschmack!"

Anselm: "Eigentlich brauche ich kein Stück Metall um jemanden zu schneiden, aber vielleicht wird es mal praktisch sein..." *einsteck*

Nadia: "Eine interessante Angewohnheit, seinen Feinden Waffen anzubieten. Aber ja, natürlich, wir arbeiten ja zusammen... Dennoch: Nein danke, ich besitze meine eigenen Mittel, einen mir seit Jahren lieb und vertraut gewordenen Typ von schwerem Infanteriesäbel aus den frühen Jahren der Roten Armee. Sie sind heutzutage manchmal schwer zu bekommen, aber ich bin versorgt."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Meinhardt] Waffen beschaffen
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 21:49 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
Falk würde sich über den Zweihänder freuen und sich bei Meinhardt bedanken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

BMW, NES, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz