Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:06



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Lage:
Man ist in einer Basis (Lagerhaus mit einigen Büros) unter dem Kommando von Generalsheriff Winston, einem reservierten Briten vom Klan der Gelehrten
Mit einem sind etwa 40 Leute da, die überwiegend mehr oder minder Flüchtlinge sind. Etwa die Hälfte davon sind Vampire, die andere Hälfte Guhle.
Wirklich mächtige Vampire sind aber rar gesäät - es sind eher panische Neugeborene überwiegend. So 5-6 Leute können schon was und sind auch in einem Kampf zu gebrauchen. Und da ist natürlich Winston, der selbst wahrscheinlich etwas kann, so als Ahn der Gelehrten.
Ihr seid natürlich auchnoch da und solltet als tapfere Ancillae euren Teil zum Widerstand beitragen können.

Und wo ist eigentlich Anselm abgeblieben? Und kommt der vergessene Katsutoshi eigentlich noch nach?

Ansonsten ist viel von der Lage unbekannt. Es wird geschätzt, dass 6+ Sabbatrudel in der Stadt sind (was grob geschätzt 18 bis 42 true Sabbat bedeutet sowie bis zu 60+ Shovelheads). Und die ersten Angriffe galten durchaus auch der Führungsriege der Vampire. Die sind wahrscheinlich nicht alle vernichtet worden, aber so sie es überlebt haben sind sie wohl erstmal untergetaucht. Und da der Sabbat auch moderne Mittel zu verwenden weiß (Datenbanken hacken, Handies lokalisieren, ...) kann man sie jedenfalls nicht mal eben Anrufen.
Der Regent der Großdomäne Ruhrpott hat sich wohl mit seinem Hofmagus für ein Projekt oder Rituale oder sowas zurückgezogen.

Es gibt durchaus Patrouillien von Sabbat, die durchaus auch aggressiv vorgehen und sich nicht allzusehr um die Maskerade kümmern.

Die Blutversorgung ist merklich verbessert dank einem Anhänger voller toter Ziegen usw.

Pläne:
Michas Schnellpläne

- Verdunkelte Scouts aussenden, die Infos geben und Sabbat-Autos mit Autobomben versehen
Probleme: Wenige die Verdunkelung wirklich gut können, Sabbat hat durchaus Auspex, fahrende Autos sind so schwer zu verminen, man hat gerade keinen Sprengstoff

- Werkstatt und dann Waffen für ultrastarke Vampire bauen und so
Problem: Aufwendig, begrenzter Nutzen

- Dem Sabbat halt ordentlich auf die Ömme geben
Problem: Die hauen zurück!

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Jun 2011, 01:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Kurzzusammenfassung der letzten Session:

- zunächst fuhr man Esther nach Hause und organisierte sich etwas Nachschub
- dann suchte man Streit, wollte einen Sabbat gefangennnehmen, dabei half dann auch die Archontin von Haus und Klan Tremere Pamela Cartess
- ein verschrobener Vampir des Sabbat, den man beim Pizzaessen erwischte, konnte sich den SCs entziehen (nicht ohne Verwirrung zu stiften)
- danach gab es aber noch eine nette Keilerei mit einer Patrouillie aus 2 Shovelheads und 2 richtigen Sabbat; später kam noch ein fliegender Tzimisce dazu
Der Kampf war unerwartet hart, konnte aber von den SC erfolgreich bewältigt werden und man erhielt auch seine Gefangenen
- Verhör und Diablerie offenbaren einen Sabbatunterschlupf, den Winston hochnahm und die Archontin konnte Lucio und Falk wieder aus der Starre erwecken (nach Orginalregeln hätte sie sich auf 2. Gen runtergeschraubt)
- Über Tag hatte man einen seltsamen Traum: Offenbar hat der Regent des Ruhrpotts da etwas ausgeheckt, mit dem er die Telekommunikationsschwierigkeiten auf Malkavianerart überbrücken konnte
- Entsprechend dem Traum begab man sich zum "Vampire-Flashmob" und traf dort auf eine große Zahl von Vampiren; man bekam dann auch ein Haus zugewiesen, welches man abfackeln sollte, als Teil einer Gegenoffensive gegen den Sabbat (wobei nicht ganz klar ist, wie der Regent an die Zielorte kam... er sagte mal etwas davon, dass er tagelang die Boulevardzeitungen durchsucht habe)
- Das wurde dann auch via Tanklaster mit Rohöl und 2kg C4 eher gründlich erledigt
- offenbar waren die anderen Angriffstrupps auch durchaus erfolgreich
- es gab dann noch ein Elysium, bei dem der Sieg über den Sabbat gefeiert wurde und man den offenbar geistig schwer verkrüppelten Hofmagus beobachten konnte (irgendwie war der verwendet worden um die psychische Sendung zu bewerkstelligen, aber das war offenbar zuviel für seine höheren Gehirnfunktionen)
-> Rückkehr nach Bonn

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bau, Essen, Haus, Liebe, Mode, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz