Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:46



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 00:58 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Ich hoffe, ich vergesse nichts allzu entscheidendes, aber hier eine kurze Zusammenfassung vom letzten Mal.

Esther hatte sich gerade in der Sache um Saskia Berger (das Wunder im Münster) in einer Bonner Psychiatrie als Nacht-Aushilfs-Pfleger selbst eingestellt. So konnte sie nicht nur grundlegendes Vertrauen der sedierten Saskia, sondern auch eine gute Möglichkeit ihre Aura zu studieren gewinnen. In der Tat zeigte sich in ihrer Aura ein von den Medikamenten stark unterdrücktes magische Kraft.Außerdem stieß sie auf eine (von Medikamenten unterdrückte) Überzeugung, die ans Wahnhafte/fanatische grenzte.
Weil Esther aber mit dem Studium ihrer Fallakte nicht weiter kam, bat sie Jürgen (und damit indirekt Lissy) um Unterstützung. Wir trafen uns bei Lucio und brachten alle auf dem neuesten Stand.
Jürgen bat an, im OkiDoki sich einmal umzuhören, ob er mit direkt betroffenen "Opfern" des Wunders sich unterhält, um näheres zu erfahren (Es folgte eine sehr interessante Begegnung mit einem Malkav, der das Ende der Welt hat kommen gesehen, "und die Nazi-Katholischen-Psi-Super-Soldaten..."), während er Amy ins Münster Spuren suchen geschickt hat. Amy fand das Münster verschlossen, wurde aber Zeuge eines eigentümlichen kirchlichen Rituals, an denen 3 Männer beteiligt waren.
Esther sah sich noch einmal im Haus von Saskia um, um Spuren auf den Vater von Saskia zu finden. Dabei begegnete ihr eine geisterhafte Saskia, die sich mittels Astralreise träumend auf die Suche nach ihrer Mutter machte.
Jürgen unterhielt sich ausgiebig mit Peter Landsborough, der einige sehr interessante Background-Infos über Psions (oder so) hatte. Offensichtlich war Saskia eine von ihnen.
Esther wiederrum ging zur Arbeit und hörte erstmal von einer Kollegin, dass ein Anwalt aus BAyern im Auftrag der katholischen Kirche ein Absetzen der Medikamente erwirkt hatte und dass drei Herren in dem Zimmer von Saksia nun sind. So machte sich Esther mit einem Putzeimer im Nebenzimmer zu schaffen und lauchte Auspex 1 unterstützt an der Wand. 2 Stimmen waren tief in Gebete vertieft (irgentwas mit Stärkung) und eine Stimme sprach auf Saskia ein, dass sie Fähigkeiten besäße, die Segen und Fluch zugleich seien und dass sie diese für die rechte Sache einsetzen sollte. Unsere Tori bemerkte eine schemenhafte Gestalt, die sich vor ihren übernatürlichen Sinnen verbergen konnte, welce um das Zimmer von Saskia herum schlich. Dann bekam Esther fürchterliche Kopfschmerzen, floh und kontaktierte Lucio und Jürgen. Nach einem kurzen Hin und Her entschloss man sich, zusammen in die Psychiatrie und mal mit den Männern zu reden.
Eine kurze Bestechung später kamen wir zu Saskia, welche in einem Art epileptischen Anfall sich wand. Auf den Einwurf von Jürgen, wie mächtig Saskia sei, fluchte einer Priester und befahl ihren Tod. Das führte dazu, dass Lucio sich die Krallen wachsen leß, 2 der Priester bestialisch tötete und Jürgen einen niederschlug. Dann wurde es still um Saskia und sie öffnete die Augen. Mit einer ganz ruhigen Stimme bedankte sie sich bei uns Kindern Kains, dass wir diese fürchterlichen Kirchenmänner getötet hätten. Als uns bewusst wurde, dass Saskia von was auch immer besessen war, wurden wir zu Aushilfsexorzisten und im Deckungsfeuer von Lucio flohen wir mit der besessen, dem bewusstlosen Priester zu Lucio.
Dort sprachen wir mit dem Priester, welcher wiederrum meinte, dass es zu gefährlic sei, sie leben zu lassen. Wir sprachen nochmal mit dem Dämon (gruselig), welcher meinte, dass dass unfair sei, da wir schließlich das Mal Kains trügen und nicht erschlagen werden durften. Dann ging der Dämon in Flammen auf, wir versemmelten alle unsere Rötschreckprobe, der Dämon tötete den Priester und flüchtete lachend in Richtung Freiheit. Als wir uns wieder einigermaßen berappelt hatten, war die Feuerwehr schon längst angerückt, um Lucios brennende Villa vor den Flammen zu retten.

Ich fürchte, wir haben uns damit einen sehr mächtigen Feind geschaffen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Jun 2011, 00:58 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Air, Erde, Essen, Haus, Kinder, NES, Rap, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz