Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:26



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Mitteilung von Nadia:

"Offenbar hat jemand das Telekomgebäude als den Sitz diverser wichtiger Mitglieder dieser Domäne ausgemacht. Es fand ein Angriff durch Jäger statt, wenigstens 10 Stück müssen es gewesen sein. Glücklicherweise sind sie nicht weit vorgedrungen, aber das von ihnen gelegte Feuer hat schweren Schaden angerichtet - die Feuerwehr ist im Moment noch beschäftigt und wir wissen nicht, wer alles überlebt hat. Offiziell handelt es sich um ein normales Feuer, welches aus bislang ungeklärter Ursache ausgebrochen ist. Ein vermutlicher Jäger wurde auf der Flucht angeschossen und einkassiert. Wir versuchen ihn am Leben zu erhalten und zu befragen, aber das scheint bislang eher schwierig. Ab sofort haben diese Jäger Priorität bei der Geißeltruppe."

Und tatsächlich kann man die Rauchschwaden aus dem größten Teil der Bonner City und darüber hinaus sehen. Auch das Fernsehen erwähnt das Feuer mal kurz.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Apr 2011, 17:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Es stellt sich heraus, dass die vampirischen Aktivitäten im Turm meistens unterirdisch stattfanden und dass die meisten unterirdischen Bereiche durch Explosionen und das Feuer unzugänglich geworden sind. Die Rettungskräfte haben sich einige Tage lang sehr energisch bemüht nach unten vorzudringen, aber mit der schwindenden Hoffnung auf (nach menschlichen Maßstäben) Überlebende verlangsamen sich auch die Arbeiten.
Man konnte die sterblichen Überreste einige Ghule bergen und einen sogar quasi im Koma, aber lebendig. Beobachter von Seiten der Kainiten denken auch, dass sich an einer Stelle die für Sterbliche unidentifizierbaren Überreste eines Vampirs befanden. Es könnte noch Wochen oder sogar Monate dauern, bis man sich in die Kellergeschoße vorgearbeitet hat.

In dem Zusammenhang hatten Nadia und der Sheriff wohl auch einiges zu tun, was vielleicht mit dazu führte, dass sie gewissen Seltsamkeiten im Zusammenhang mit der Bekämpfung der Jäger nicht nachgingen bzw. das erstmal hintenan gestellt haben.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Die Grabungsarbeiten sind unter Aufsicht eines dazu abgestellten Ventrue abgeschlossen. Offenbar wurde Herr Herz vernichtet und die jüngeren Tremere (Lara Hanzinger und Peter Grube) sind aufgrund von Blutmangel in Starre, aber Herr von Papen erfreut sich - den Umständen entsprechend - bester Gesundheit. Als einstweiliger neuer Regent beginnt er sich um die Geschäfte zu kümmern und ein neues Gildenhaus einzurichten, dessen Ort allerdings geheim ist. Wenn man etwas vom Haus und Klan möchte, solle man doch Telefon, Fax oder Email bemühen.
Insgesamt gesehen sind die örtlichen Tremere sehr gebeutelt von den jüngsten Ereignissen.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Fernsehen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz