Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:44



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Falk] Lotus in der Falkenbar
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
In der von dir betriebenen Falkenbar taucht die bezaubernde Lotus auf, spricht mit ein paar Leuten, Kunden wie auch angestellten Frauen, und scheint insgesamt megamäßig herumzuflirten. Später geht sie mit einem deiner Girls aufs Zimmer, bezahlt auch brav den üblichen Satz, allerdings scheint das Mädel danach etwas benommen, scheinbar eine Mischung aus irgendwelchen Drogen (Opium?) und dem Verlust einigen Blutes. Das Mädel, nennen wir sie Chantelle, ist auch recht begeistert von dieser Lotus.
Als du das mitkriegst, ist Lotus wohl schon eine Weile wieder im Barraum, wo sie kräftig bechert - offenbar will sie einen Hell's Angel Stammkunden von 120kg+ unter den Tisch trinken. Kassy, deine Guhlin, macht dich dann auf den "benebelten" Zustand deines Girls aufmerksam.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Apr 2011, 17:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Lotus in der Falkenbar
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 16:38 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
Ich erkundige mich erst einmal was Sie in meiner Bar so alles wollte und über was Sie gesprochen hat.

Ich würde mir das Mädel auch mal ansehen alternativ dazu würde ich die gute Mercy fragen ob Sie sich die kleine mal ansehen kann *mir sorgen mach*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Lotus in der Falkenbar
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Sie hat über allerlei Belanglosigkeiten gesprochen wohl. Bissle Party gemacht.

Was Chantelle betrifft, hatte sie wohl zusammen mit ihr Opium geraucht, dann hervorragenden Sex und sie hat Blut von ihr getrunken.

Und Lotus ist natürlich auchnoch da, falls du mit ihr reden willst.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Lotus in der Falkenbar
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 17:58 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
Dann nehme ich mir zwei Bier geh rüber zu Lotus und begrüsse Sie freundlich und schiebe Ihr eines Rüber.

"Geht aufs Haus"

Da ich natürlich ein wenig neugierig bin werde ich die Konservation ein wenig mit smalltakl beginnen und nach und nach mal fragen was Sie hier so macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Lotus in der Falkenbar
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 05:44 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
"Danke" meint sie und lächelt dich an - kurz danach kippt sie den halben Liter Bier fast auf Ex und rülpst danach wie Larissa es gemeinhin zu tun pflegt sehr männlich.
Ihr unterhaltet euch leichthin eine Weile und letzten Endes meint Lotus, sie sei halt hier um ein wenig Spaß zu haben - was ihr bisher gelang - und sich zu ernähren.
Sie hofft mal, dass du ihr das Anzapfen des Girls nicht übel nämst. Sie hätten da oben etwas Opium geraucht und eine Menge Spaß gehabt, bevor sie etwas "Atem genommen habe". In ein paar Tagen würde sie sich sicher vollständig erholt haben, wahrscheinlich sei sie auch schon wieder gut beisammen wenn das Opium abklingt. Viel "Chi" habe sie nicht genommen, also sollte es sie auch nicht sonderlich geschädigt haben.
So wie sie das erklärt, hört es sich an als habe sie das Äquivalent von 1-2 Blutpunkten genommen.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Lotus in der Falkenbar
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 20:19 

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:41
Beiträge: 55
Falk würde nicken es Ihr aber nicht krumm nehmen. Naja solange die mädels io sind ist alles okay. Sorry wenn ich nachgehackt habe aber ich mach mir halt immer ein paar sorgen um die guten hier. der Job ist nicht leicht und da kann hin und wieder mal was schief gehen.

*prostet ihr zu*

Falk fragt Sie ob sie noch lust auf eine Runde billiard hätte, würde Sie und das Mädel was angezapft wurde im auge behalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Lotus in der Falkenbar
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Sie würde ne Runde Billiard mit dir spielen, aber du kannst nicht gleichzeitig auf Lotus und die Angezapfte ein Auge haben, denn letztere würde sich ermattet ein wenig hinlegen wollen. Vielleicht verständlich nach Opiumkonsum und dem Verlust von Lebenskraft.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Lotus in der Falkenbar
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Einige Tage nach der Party würde Lotus nochmal in der Bar auftauchen und mit dir reden wollen, Falk. Sie hat offenbar eine Gelegenheit zu einem Schlag gegen die Akuma gefunden und fände es nicht schlecht, etwas schlagkräftige Unterstützung zu haben. Und da du das ja angeboten hattest...

OT: Ich dachte daran, dass mit dir alleine abzuhandeln Micha, als kleines Trostpflaster für die vorraussichtlich verpasst werdende Onlinesession. Ich dachte daran, dass vielleicht am Dienstag zu machen, wo ja Exalted Modern nicht stattfinden kann weil diverse Leute auf Konzert sind. Du wärst dann eben damit beschäftigt während die anderen machen, was immer sie während der kommenden Onlinesession machen.
Ich hoffe damit können alle leben.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Falk] Lotus in der Falkenbar
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Also ich finde das ist eine gute Idee und hab dementsprechend auch nichts dagegen! Hoffentlich kriegt das Micha nur früh genug mit...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Falk] Spass mit Lotus (Zusammenfassung)
Forum: IC allgemein
Autor: Xair
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz