Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:24



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Aurelie schaut dich kurz an, als dir diese Gedanken durch den Kopf gehen, sagt aber nichts.

Als Antwort auf deine Frage bekommst du ein kurzes: "Zu mir..."

Als ihr ankommt, führt sie dich durch ihr modern eingerichtetes Haus in ein großes Zimmer. Es scheint ihr Schlafzimmer zu sein und unterscheidet sich von dem sonst modern eingerichtetem Haus. An der bemalten Decke hängen mehrere, kleine Kronleuchter und man sieht mehrere barock angehauchte Möbelstücke und einen großen, alten Spiegel deren Verzierungen an alte knorrige Finger erinnern, die den Spiegel umklammern.

Sie schließt die Türen hinter sich.

Während ihr eure Blutspielchen mit Vegetarierblut macht, versucht Aurelie dir tatsächlich etwas von ihrem Blut einzuflößen, mehr beiläufig, es wäre dir kaum aufgefallen... Du verweigerst freundlich und bemerkst, wie sie kurz ihr Gesicht verzieht, sich danach aber wieder ihrem Spielchen widmet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Mai 2011, 14:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Das kam nicht unerwartet, stimmt mich aber trotzdem ärgerlich. Vermutlich kann ich mich beherrschen, hätte aber wohl Schwierigkeiten die Liebesnacht in vollem Umfang zu genießen weil ich ab dem Versuch eben aufpasse. Andererseits kann man ja versuchen, etwas vom eigenen Blut einzuschmuggeln, etwa indem man sich in einem Bereich von dem sie Blut aufleckt möglichst unauffällig eine kleine Verletzung zufügt.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Aurelie tut ihr bestes, dich wieder ruhig zu stimmen.

Sie scheint wohl nicht bemerkt zu haben, wie du dir selbst eine kleine Wunde zufügst.

Doch kurz bevor sie über diese Stelle leckt, streicht sie mit ihrem Finger darüber und lässt dein eigenes Blut in deinen Mund tropfen und lächelt. "Nicht nur du bist wachsam..." sagt sie mit einer weichen Stimme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
"Einen Versuch wars wert..." meine ich lächelnd, nur um dann regelrecht über sie herzufallen und Frust, Anspannung usw. bei gutem, harten Sex zu vergessen.
Bei der Vorstellung darf man auch berücksichtigen, dass ich Stärke habe und mich, da sie Seelenstärke haben dürfte, nicht sonderlich zurückhalten muss^^.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Du musst dich nicht zurückhalten und sie scheint Gefallen daran zu finden ^^

Am Ende der Nacht bietet sie dir an, den Tag hier zu verbringen, da es ja schon recht spät bzw. früh geworden ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Mach ich.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Am nächsten Abend verabschiede ich mich mit den Worten: "Vielleicht sollten wir das einmal wiederholen... es war ja doch ein sehr vergnüglicher Abend."

Etwas später würde ich, eben nach genug Zeit zum Nachdenken, Aurelie allerdings folgenden, etwas nachdenklichen Brief schreiben:

Zitat:
Liebe Aurelie
ich habe den Abend sehr genossen, aber wenn du darauf bestehst, zu versuchen mich zu einem Blutsdiener zu machen, ist mir dabei auf Dauer nicht wohl. Da ich dich aber davon abgesehen sehr mag, könnte ich mir vorstellen, unsere Beziehung auf eine ganz neue Basis zu stellen indem wir ein gegenseitiges Blutsband eingehen und fortan die Ewigkeit miteinander teilen.
Solltest du das nicht wollen, würde ich dir aber das ehrliche Versprechen abringen wollen, derartige Knechtungsversuche in Zukunft zu unterlassen, ansonsten müsste ich Situationen, die in dieser Hinsicht gefährlich sind, wie etwa intimer Kontakt, meiden.
Ich hoffe, dass du diesen Brief so verstehen kannst, wie er gemeint ist und ihn nicht in einen falschen Hals bekommst.
In Liebe
- Lucio


Auf gutes Briefpapier, schwungvoll aber schwer leserlich handgeschrieben, von einem meiner Guhle als Kurier überbracht mit der Anweisung ihn nur persönlich zu übergeben.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Einige Nächte nachdem du den Brief geschrieben hast, überbringt einer von Aurelies Guhlen einen Brief nun an dich, auf edlem Briefpapier mit ihren geprägten Initialien auf dem Umschlag.

Lieber Lucio

Entschuldige bitte, das die Antwort so lange gedauert hat, ich brauchte ein wenig Zeit um darüber nachzudenken.

Ich habe den Abend auch sehr genossen, auch wenn mir dieser kleine Fehler unterlaufen ist.

Ich bin damit einverstanden, mit dir ein Blutsband einzugehen, da ich dich wirklich gern habe und mir vorstellen kann, dass es mit uns klappen könnte. Nicht umsonst habe ich dich besucht.

Ich denke, ich habe deinen Brief so verstanden, wie er gemeint war.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

-Aurelie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Ja, dann können die Vorbereitungen für unser nächstes Treffen ja beginnen. Zunächst würde ich mit Aurelie einen Termin ausmachen und dann:

- Opern- oder Theaterbesuch. Ersteres wäre Lucio aber lieber, insbesondere wenn sich vielleicht eine schöne Italienische Oper machen lässt.
- Später dann irgendwo diskret einen hübschen Ballsaal anmieten, das darf auch ruhig ein paar Riesen kosten, und dort Guhle und auch allerlei befreundete Vampire zusammentrommeln. Für Aurelie ein maßgeschneidertes "schwarzes Brautkleid" anfertigen lassen. Ich will einen maßgeschneiderten mitternachtsblauen Anzug mit Fliege und gestärktem weißen Hemd.
Definitiv auch einen tollen Silberpokal organisieren. Die Anwesenden mit etwas Schweineblut verpflegen.
Und dann eben eine kleine Zeremonie vor Zeugen, bei der wir beide Blut in den Pokal geben und davon trinken und unsere "vampirische Verlobung" bekanntgeben.
- für den späteren Abend eine prunkvoll-altmodische Hochzeitssuite organisieren.

Je nachdem wie sich die Sache entwickelt könnte man dann in einigen Wochen das zweite Mal unser Blut teilen und den dritten Trunk, quasi die Hochzeit, heben wir uns vielleicht noch bissle auf, bis wir sicher sind, die Ewigkeit miteinander verbringen zu wollen. Vielleicht in einen halben Jahr oder einem Jahr.
So sehen jedenfalls Lucios Pläne aus.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Aurelie schlägt vor, sich in 2 Nächten erneut zu treffen.

Sie ist von der Idee mit der Oper begeistert, ihr geht in die italienische Oper "Aida" von Guiseppe Verdi.

Du organisierst einen großen, historischen Ballsaal (das kostet dich dann auch ein paar Riesen) und lädst befreundete Vampire ein. Aurelie übernimmt die Einladung ihrer Freunde.
Du bekommst deinen Anzug so wie du ihn möchtest, Aurelie nimmt die Sache mit ihrem Kleid selber in die Hand. (Das Ergebnis sieht man am Ende)

Als ihr eure "Verlobung" feiert, füllt sich der Saal schnell mit euren Freunden, mehrere Guhle verteilen edle Rotweingläser mit Blut.

Eure Zeremonie haltet ihr in einem Nebenzimmer ab mit ein paar Zeugen, gebt euer Blut in den Pokal und geht euer Blutsband miteinander ein. Deine Gefühle für Aurelie nehmen zu, du fühlst dich in ihrer Anwesenheit noch wohler als sonst und noch mehr zu ihr hingezogen.

Nach der Zeremonie begebt ihr euch zurück in den Saal und feiert eure Verlobung weiter bis ihr schließlich in die Suite geht und dort die restliche Nacht verbringt...

Als das Thema einige Nächte später auf den erneuten Blutaustausch stimmt sie dir zu, zu warten.


Dateianhänge:
hochzeitskleid-mg210-hochwertiges-hochzeitskleider-323756.jpeg
hochzeitskleid-mg210-hochwertiges-hochzeitskleider-323756.jpeg [ 55.87 KiB | 539-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz