Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:34



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Du erhälst einen Anruf von Aurelie, indem sie dich fragt, ob du diesen Abend ein wenig Zeit hättest.
Sie wäre gerade in der Nähe von Ückesdorf und würde dann mal bei dir vorbei schauen.
Solltest du an dem Abend Zeit haben, besucht dich Aurelie und sie scheint sich ein wenig schick gemacht zu haben. Sie trägt ein kurzes, blaues Kleid mit passenden Pumps und eine Handtasche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 20:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Natürlich hätte Lucio Zeit und würde durchaus, eine Ahnung habend, den Besuch etwas vorbereiten. Also wird die Villa nochmal auf Vordermann gebracht, Vegetarierblut aus dem Okidoki besorgt (beides durch Guhle) ein wenig schöne Jazz-Musik ausgesucht und für leicht gedämpftes, warmes Licht gesorgt. Zudem sind ein maßgeschneiderter Anzug und ein hochwertiges Aftershave Pflicht.
An der Tür wird Aurelie durch Franco in Empfang genommen und dann in den Salon gebete, wo ich sie bereits mit einem Lächeln erwarte.
"Ich nehme mal an, es gibt einen Anlass? Normalerweise ziehst du dich doch so an, um Männer besser manipulieren zu können..."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Aurelie grüßt Franco und schaut sich auf dem Weg zum Salon ein wenig um.
Als sie dich sieht, lächelt sie und sagt mit einem leichtem Schmunzeln:
"Ich manipuliere doch keine Männer..." und gibt dir zur Begrüßung einen leichten Kuss auf deine Wange.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Ich deute höflich auf einen Stuhl "Setz dich doch."

"Möchtest du etwas trinken? Ich hab extra etwas besorgt, dass dir munden sollte..."

Dann setze ich mich zu ihr und werde eben gegebenenfalls eine Karaffe mit Blut kommen lassen und zwei Gläser.

Ich schaue sie quasi-auffordernd an, da ich immernoch annehme, dass sie einen über persönliche Sympathie hinausgehenden Grund oder Anlass für ihren Besuch hat.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Sie setzt sich mit übereinander geschlagenden Beinen auf den Stuhl und antwortet:

"Ja, sehr gerne..."

Sie bemerkt deinen auffordernden Blick sofort und meint:

" Mein Anlass für meinen Besuch ist bestimmt nicht geschäftlich, zumindest nicht für diesen Abend..."
Dabei schweift ihr Blick über dich, sie schaut dich aufmerksam an und wippt leicht mit ihrem Fuß...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Ich lächle, vielleicht ein wenig zu breit. Und sie wird sicher meine Blicke bemerken, die über sie schweifen. Irgendwo im Hintergrund meines Kopfes ermahnt mich eine Stimme zur Vorsicht - die Frau Rötterich ist ja nun nicht ganz ohne...

"Achso ist das", meine ich lächelnd, "Na dann wollen wir uns doch mal einen netten Abend machen."

Gesagt, getan:

Je nach Wunsch der guten Aurelie würde ich dann einige Zeit mit ihr verbingen, z.B.

- bei gutem Blut und Jazzmusik im Salon parlierend
- eine Spritztour mit dem Ferrari machen
- in der Villa ein wenig tanzen
- ein gemeinsamer Jagdausflug, vielleicht im Ferrari zu einer Künstler-Vernisage, bei der sich die High Society die Klinke in die Hand gibt

Sollte es zum letztgenannten kommen, ergibt es sich vielleicht auch, gemeinsam ein Opfer zu finden. Das würde dabei, gerade ob meines schmerzhaften Bisses, sicher zu etwas schaden kommen, aber das könnte ja nun auch eine ganz interessante Situation sein zusammen mit Aurelie z.B. eine zwischen Lust und Qual hin- und hergerissene Sterbliche zu vernaschen. Ich würde aber versuchen darauf zu achten, dass unser Opfer nicht stirbt.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Ein wenig sitzt ihr beide noch in deiner Villa und unterhaltet euch ein über dies und das, anschließend begrüßt sie deine Idee ein wenig zu tanzen. Anfangs hält sie ein wenig Distanz, doch schon bald spürst du ihre Hände an deinem Rücken und ihren Kopf an deine Brust gelehnt. So vergeht einige Zeit, bis ihr euch zusammen auf die Jagd begebt.

Ihr beide habt das gleiche Opfer ausgewählt - eine hübsche junge Dame die sich auf einer Vernisage befand und ihr sie überrascht, als sie in einer weitgehend leerstehenden Tiefgarage in ihr Auto steigen wollte.

Als sie ihr Auto aufschließt, legt Aurelie ihre Hand auf den Mund der Frau und unterdrückt so den kurzen Schrei. Man hört nur einen Schlüsselbund auf den Boden fallen und ein leises Seufzen, als Aurelie ihre Zähne in den Hals der Frau schlägt. Als du den Arm der Frau streckst, um in ihr Handgelenk zu beißen, hält Aurelie ihr immernoch den Mund zu, sodass sie auch weiterhin nicht schreien kann. Doch sie bemerkt deinen Biss kaum, jediglich ein kurzes Zucken durchfährt ihren Körper.

Ihr beide trinkt langsam und genüsslich. Du hörst eher auf zu trinken aus Aurelie, sie scheint nicht darauf zu achten, ob sie die Frau umbringt oder nicht.
Du legst Aurelie deine Hand auf die Schulter und ziehst sie sachte zurück. Daraufhin lässt sie von der Frau ab, leckt die Wunde zu und schaut dich mit begierigen Augen an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Ich würde versuchen, trotz meiner Erregung die Contenance zu wahren und meine lächelnd: "Du bist ja ein ganz böses, verruchtes Mädchen."
Im Anschluß dann zum wahrscheinlich in derselben Tiefgarage abgestellten Ferrari und wenn ich das richtig einschätze werden Aurelie und ich spätestens da übereinander "herfallen".

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Aurelie lässt den Körper der Frau fallen und schließt kurz die Augen. Du bist dir sicher, dass die junge Dame noch lebt. (und Vegetarierin ist^^)

Nach ein paar Sekunden öffnet Aurelie ihre Augen, sie scheint sich jetzt etwas mehr unter Kontrolle zu haben. Ihr schafft es noch zu deinem Ferrari, dort fällt dann ihre Selbstkontrolle entgültig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Lucio] Besuch von Aurelie
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Nach dem Liebesakt würde Lucio etwas nachdenklich im zurückgeklappten Sitz liegen und sich die Sache durch den Kopf gehen lassen. Einerseits wollte er immer mehr, andererseits kennt er Aurelie auch als jemanden, der sehr gefährlich sein kann, gerade was Manipulation und emotionale Ausnutzung betrifft. Ohne eine abschließende Entscheidung wie er dazu steht meint er:

"Ich denke, das sollten wir an einem bequemeren Ort fortsetzen... Zu dir oder zu mir?"

Eine Affaire zwischen zwei Raubtieren, geprägt von geradezu animalischer Lust aber sicher auch mit einem Gefühl von Gefahr wie bei sich umkreisenden Raubtieren, die nur auf eine günstige Gelegenheit lauern den anderen zu packen zu kriegen und zu unterwerfen (oder schlimmeres).

Vermutlich wird der Abend dann nach einer rasanten Fahrt in einem opulenten Schlafzimmer fortgesetzt, vermutlich auch mit Blutspielchen (nach dem Motto: Was den Menschen flüssige Schockolade ist, ist den Vampiren Blut)

Lucio würde aber darauf achten kein Blut von Aurelie zu sich zu nehmen wenn es irgend geht.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz