Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:17



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
OT: Ich stimme Achim zu, dass auch mal jemand anders für ihn Nebenplots machen sollte. Wie gesagt, mit sich selbst spielleiten ist doof. Daher von meiner Seite aus ein kurzes Zwischenspiel...


Du erhälst eine SMS von Luigi Palimeri mit der Bitte dich mit ihm in der Casa Italiana zu treffen. Solltest du der Bitte an dem Abend nachgehen, bemerkst du im Hinterhof des Restaurants eine vor sich hin fluchende Martina (Luigis Guhlin), die gerade ein neues Fensterglas einsetzt. Des Weiteren fallen dir auch sofort einige im Milchglas-Fensterrahmen projektilgroße Löcher auf, welche notdürftig zugespachelt worden sind.
Als sie dich bemerkt, hält sie kurz inne, grüßt dich und sagt:
"Luigi ist drinnen. Hatten gestern Abend ein paar Probleme mit ein paar tumpen Schlägertypen von Santos Leuten.... Aber kann ich dir was bringen?"
In der geöffneten Hintertür siehst du Luigi am Tresen sitzen, vor sich eine Karaffe Grappa und mit nachdenklichem Blick ein Stapel Fotos betrachten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 13:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Natürlich würde ich dem nachgehen.
Und bei der Sache mit Fenster und Martina: "Nein, ich brauche gerade nichts. Aber was ist denn hier passiert? Ein Angriff?"

Gegebenenfalls würde ich mich auch drinnen bei Luigi erkundigen, was denn los ist.

Und weiß ich eigentlich wer dieser Santo ist?

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 109
Deine Kenntnisse bezüglich der kriminellen Unterwelt sagen dir:
José Santos ist ein unangenehmer Typ, der viel im Alleingang klärt und wohl in der Kölner Region schon das eine oder andere Waffengeschäft am Laufen hat. Es gibt zwar Bereiche, in denen sich die Familia und er sich überschneiden, aber üblicherweise respektiert man sich und geht sich etwas aus dem Weg. Der Typ ist wohl besonders im Bereich vom außerzöllischem Transfer von Waffen und Kokain beteiligt. José ist zwar nominell deutscher Staatsbürger, besitzt aber wohl viele Kontakte und Verbindungen zu seinem Heimatland Brasilien. Und diese Kontakt sind gelinde gesagt wohl unberechenbar...



"Ein Angriff? Ja, so was in der Art... LUIGI...? LUCIO IST DA...."
Luigi hebt den Kopf, steht auf und winkt dich heran.
"Ah, Lucio. Freut mich, dass du gekommen bist. Darf ich dir was gutes tun? Ein Glas Grappa oder etwas vom besonderen Rotwein?" - Ohne dass du antworten musst, stehen schon schnell ein gefülltes Grappaglas und einen Tonbecher mit Blut vor dir.
Du nippst an dem Tonbecher und bemerkst ein eigentümliches Foto auf dem Tisch liegen. Luigi mit zugegeben anderer Frisur und etwas legerer gekleidet als normal, geht TAGSÜBER in ein Polizeihauptgebäude. Noch mehr irritiert dich der Anblick des Fotos, als du rechts untem auf dem Bild in gelber Schrift das Datum von heute siehst...
Luigi folgt deinem Blick, nimmt das Foto in die Hand, betrachtet es nocheinmal und antwortet auf deinen fragenden Blick:
"Ja, das ist eigentlich der Grund, warum ich mit dir reden möchte. Der junge Mann auf dem Bild ist ein Mann namens Stefan Nimburg, ich war vor vielen Jahren mit seiner Mutter liiert. Nun, letztlich überrascht es mich doch, zu sehen, dass sie nun ein Andenken an mich hat. Das mit ihr war nicht wirklich was ernstes und letztlich ist man wegen ner anderen Geschichte auseinander gegangen. Jedenfalls hatte sie mir nie von dem Jungen erzählt.
Seine Mutter war ne wirklich anständige Frau. Und ich fürchte, der Junge kommt ganz nach ihr. Jedenfalls war er letztes Jahr Jahrgangsbester in der Kölner Polizeischule und hat offensichtlich nen verdammt guten und loyalen Ruf wett. Du weißt schon, so ein richtiger junger, ambitionierter Saubermann, der die Welt verbessern möchte. Na ja, irgentwie ist der Junge ja zu beneiden. Jedenfalls war er jüngst an ner richtig großen Sache dran und hat ehrlich gesagt in ein ganz schönes Wespennest gestochert. Der hat ne Waffenlieferung von José Santos hoch gehen lassen. Santos selbst kam zwar mal für 24 Stunden in Untersuchungshaft, aber der war schneller draußen als es jedem lieb war. Hat sich rausgekauft und na ja, gilt als unbescholtener Bürger. Sein Anwalt hat sogar durchgebracht, dass die Staatsanwaltschaft sich bei dem entschuldigen musste.
Jedenfalls, seitdem José wieder draußen ist, ist im Untergrund die Jagd auf den kleinen ausgerufen worden. Gibt sogar nen Kopfgeld auf den...
Ich hab jedenfalls nicht schlecht geguckt, als nen paar Typen von José gestern bei mir Stunk mit schallgedämpften Kniften angefangen haben. Ich hätte angeblich José verraten und so. Zum Glück konnten wir die Typen vertreiben. Einen von denen hatte es auch erwischt und dann sind sie erstmal wieder abgezogen. Aber geklärt ist die Sache immer noch nicht. Ich mein, was soll ich José denn sagen? Tut mir leid, das ist mein unehelicher Sohn, der aussieht, als wär ich geklont worden. Und wir optisch im selben Alter sind, weil ich ein verdammter Blutsauger bin??? Nein, der hält den kleinen entweder für mich oder auf jeden Fall für ein Mitglied unserer Familia. Und deswegen stecken wir da direkt mit drinne...."

Nachdem er sich nach diesem verbalen Ausfall beruhigt hat, leert er nochmal ein Glas Grappa mit einem Zug und meint:

"Deswegen brauch ich deine Hilfe. Mag sein, dass ich den Jungen net gewollt hätte, wenn ich damals die Wahl gehabt hätte. Aber ich meine, vieles hat sich heutzutage geändert. Und irgentwie gehört er ja doch zur Familie, obwohl er es noch nicht weiß, oder vielleicht auch gar nicht will. Mal von dem Missverständnis mit José mal ganz zu schweigen...."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
"Oh Mann, Luigi, da hast du dir ja was eingefahren. Ich nehme mal an, dem Kleinen soll nichts passieren...
Ich schau mal, was ich machen kann."

Und das würde ich auch tun:

- Esther anrufen und sie bitten über diesen Herrn Nimburg zu recherchieren; insbesondere brauche ich eine Adresse
- Zwei meiner Guhle mit dem Athanatio (hinten im Auto versteckt) als Reserve darauf ansetzen, dass Nimburg erstmal nix passiert
- Santos anrufen und ihm sagen, dass es sich bei dem fotografierten "Bösewicht" nicht um Luigi handelt, sondern um einen engen Verwandten, genauer gesagt einen unehelichen Halbbruder, der ihm überraschenderweise recht ähnlich sieht
Ihm weiter kundtun, dass es Ärger mit der Mafia gibt, wenn er meint hier nochmal Streß zu schieben. Richtigen Ärger.
Und ihm schließlich kundtun, dass man unsererseits bereits damit beschäftigt ist, die Sache zu bereinigen. Ich will ihm zwar nicht vorschnell etwas versprechen, aber wahrscheinlich würde der Schuldige umgehend "von der Bildfläche verschwinden" wenn er mich denn verstünde ^^

- Ich würde auch meinen Einfluß bei der Mafia nutzen wollen, damit ein paar handfeste Typen bei Luigi aufpassen für ein paar Tage

Letztlich würde ich dann gerne umgehend auch selbst den Herrn Nimburg aufsuchen. Um ihm seine Lage klarzumachen und ihn mal in ein paar Dinge einzuweihen. Er wird wahrscheinlich unkooperativ sein, aber das besorgen dann Beherrschung und nötigenfalls Elektroschocker. Und meine Villa hat ja einen schönen Schweinekeller und so... Da könnte man ihn ja aufheben, bis er zur Vernunft kommt. Kann man aber auch gerne noch etwas detaillierter regeln.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Ich habe da gestern mit Sonja noch ein bissle was ausgespielt.

Kurz: Stefan Nimburg und seine Verlobte Bianca wurden vor Verbrechern gerettet und als Guhle rekrutiert. Sie haben auch neue Gesichter und neue Identitäten erhalten, letztere mit allem möglichen Komfort und besonderen Berechtigungen (Waffenschein, Bodyguardzertifikat für den ehemaligen Polizisten Stefan sowie ärztliche Zulassung inklusive der Möglichkeit zur Ausstellung von Rezepten für die ehemalige forensische Sektionsassistentin Bianca). Der Spaß hat auch etwas gekostet - etwa 60 Riesen werden es gewesen sein.

Den Beiden wird eins von Lucios Häusern zur Verfügung gestellt.

Dem Waffenhändler Santos wurde Nimburgs Tod mit einem Video "bewiesen", allerdings hat Stefan die auf dem Video zu sehenden Verletzungen dank Guhlsein dann doch überlebt. Mit neuem Gesicht und neuen Papieren wird das aber hoffentlich nicht auffallen. Und wenn ich mal Waffen kaufen will, ich kenn halt jetzt Santos Nummer, jedoch mögen wir uns nicht sonderlich - für geschäftliche Beziehungen wird es aber wohl reichen.

Des weiteren ist es jetzt angedacht ein kombiniertes Biochem-Labor mit Möglichkeiten für eine Sektion in Lucios Villakeller einzurichten. Als Budget muss man da wohl mit gut 200 Riesen rechnen, da muss man mal schauen, wie man die auftreibt.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Foto, Luigi, Rap, SMS

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz