Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:38



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Man denke sich das Ende der Kampagne
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Da hätte man noch gegen irgendwelche Dämonen, Kultisten und Konsorten vorgehen können, haarig wärs geworden, die Welt wäre wohl nicht in dem Sinne untergegangen, höchstens wären vielleicht Charaktere gestorben und vielleicht hätten auch dämonische Kräfte in Deutschland Fuß gefasst, vielleicht auch nicht. Wir werden es wohl nie erfahren, weil morgen dann wohl doch wieder 2 Spieler (Larissa, Dirk) fehlen, da macht ein Kampagnenende nicht viel Sinn, und mir geht langsam die Puste aus. Die Organisation der Runde erwies sich in den letzten Monaten als zunehmenden nervenzehrend und ich gebe es hiermit dran.

@Micha: Wir können morgen Dieselpunk spielen oder uns auf die abendliche Session beschränken, ganz wie es beliebt.

@Dirk: Bitte lass das Forum noch ne Woche online, falls jemand Dinge daraus aufbewahren möchte.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Aug 2011, 00:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 11:00 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 15:13
Beiträge: 141
np


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ende der Kampagne
Forum: OT allgemein
Autor: Lucio
Antworten: 4

Tags

Deutschland, Erde, Forum, Haar, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz