Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:10



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Ich höre aufmerksam zu, und versuche die ganzen Infos irgendwie im Kopf zu behalten.
Zwischendurch stelle ich die Frage: " Kann man sich gegen diese Seelenrauberei der Akuma irgendwie verteidigen? "

Irgendwann sage ich mit tonloser Stimme: " Tut mir übrigens leid, dass ich dich angreifen wollte. Scheinst ja doch ganz in Ordnung zu sein."

Wenn wir bei Raphael sind:

" Ich hoffe, man kann ihm noch irgendwie helfen..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 19:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
"Nun, es dauert eine Zeit, sie müssen einen normalerweise körperlich überwältigen, um die Seele zu rauben. Oder wenn sie einen dazu bringen, sich garnicht erst zu wehren."
"Nicht weiter schlimm. Du hast mich ja nicht angegriffen. Ich bin es gewohnt, dass das kennenlernen anderer Kainiten eher... schwierig ist."

Ihr kommt dann auch bei Raphael an, den jemand in einer Ecke abgestellt hat und die Salubri betrachtet ihn, bald auch unter zur Hilfenahme des dritten Auges, aus dem ein sanftes, bläuliches Licht erstrahlt.

"Jemand hat an seiner Seele gezerrt und Stücke herausgerissen. Es ist schwerer Schaden entstanden, aber es ist genug übrig, dass ich wahrscheinlich etwas funktionierendes zusammenflicken kann. Er wird sich verändert haben und wahrscheinlich Jahre brauchen um sich zu erholen, aber er ist nicht gänzlich verloren. Vielleicht wurde der Seelenräuber gestört.
Ich werde jetzt seine Seele in mich aufnehmen, um sie zu reparieren so gut ich es vermag und sie danach zurückzugeben. Das wird etwas dauern und erfordert meine Konzentration. Wenn du mich also entschuldigst? Achja, es wäre schön, wenn ich irgendwo für einige Stunden ungestört bleiben könnte."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
"Ja, klar. Ähm, du kannst hier bleiben wenn´s ok ist.
Ich warte draußen und achte darauf, dass dich niemand stört. Komm einfach raus, wenn du fertig bist."

Ich gehe dann raus, stelle mich vor die Tür und versuche mich die nächsten Stunden irgendwie zu beschäftigen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Etwa drei Stunden später kommt sie wieder raus, in Begleitung von Raphael. Er scheint sich etwas stockend zu verhalten.
"Ich hab getan, was ich konnte - wir sehen uns bestimmt nochmal. Machs gut."

Raphael guckt dich an, runzelt die Stirn und meint: "Ich erinnere mich ja nicht an viel. Aber dich kenne ich. Und ich mag dich nicht..."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Ich schaue die Salubri an und sage: "Danke für deine Hilfe. Wenn ich dir irgendwann mal helfen kann, lass es mich wissen." Ich reiche ihr einen Zettel mit meinem Namen + Handynummer.

Danach wende ich mich Raphael zu: " Na, wenigstnes erinnerst du dich an etwas.
So, dann fange ich mal damit an, dass dir Stücke deiner Seele geraubt wurden und du froh sein kannst, sinnvolle Worte hintereinander reihen zu können, anstatt sabbernd in der Ecke zu hocken.
Ich hab lange gebraucht, um jemanden zu finden, der dir helfen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2011, 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Ja, die Salubri nimmt sich den Zettel mal mit.

Was Raphael betrifft ist der dann erstmal still und schlurft von dannen.

Diese Thread wäre IMHO soweit erledigt.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Cam, Kinder, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz