Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:15



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Die 3 Russen werden bewusstlos geschlagen, meine Waffen nehme ich an mich.

Der Bärtige und den anderen würde ich ausschalten und Grachow mitnehmen.

Somit wären alle Augenzeugen beseitigt, die 3 Russen haben ja nichts von meiner Vorstellung gesehen, nur das Ergebniss.

Grachow halte ich meine Uzi an den Kopf und schaue mich nach einem Hinterausgang um.
Falls es einen gibt, schnappe ich mir die 2 Leichen am Kragen und schleife sie nach und nach hinaus,während Grachow im Auge behalten wird. Ich versuche alles möglichst schnell zu machen.

Draußen werden die beiden Leichen in einen Müllcontainer gepackt und Lucio angerufen.
Ich bitte ihn, mich und ein paar Leichen abzuholen.


Zuletzt geändert von Mercy am Mo 16. Mai 2011, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Mai 2011, 17:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Das Ganze gestaltet sich kompliziert...
Gegen die Heinis an der Tür schlägst du dich ganz gut, fängst dir allerdings 5 Treffer aus UZIs und einen Bauchschuß mit einer Schrotflinte. Die Kneipe davor hat sich geleert.
Mittlerweile angeschlagen schnappst du dir Grachow, packst ihn aus dem Hinterausgang raus und beförderst auch die 4 eigentümlich zugerichteten Leichen in einen Müllcontainer.
Lucio verspricht umgehend zu kommen, aber es gibt ein eklatantes Problem: Der könnte schon 5 bis 10 Minuten brauchen und die Polizeisirenen hörst du schon.
Immerhin ist Grachow geschockt genug um kooperativ zu sein.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Ich weise Grachow an, mir beim schieben vom Müllcontainer zu helfen und verfrachte das Teil erstmal weg von der Kneipe und weg von der Polizei.
Dann gebe ich Lucio meinen Aufenthalsort durch und schaue mich aufmerksam um.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Ihr seid schon nicht ganz unauffällig, wie ihr da mit dem Container durch Gässchen und auch mal an größeren Straßen entlang eilt.
Aber ich will mal nicht so sein und da kommt Lucio im Hummer mit Franco dabei. Schnell ist Garchow gefesselt und auf den Rücksitz verfrachtet und die Leichen hinten rein geschmissen.

*Geistige Notiz: Bei Zeiten Gewissenswurf gegen 7 fordern*

Insgesamt dürfte die Sache im Groben überstanden sein, aber so seinen Weg mit Leichen zu pflastern kann potentiell schon zu Menschlichkeitsverlust führen.

Lucio lässt sich die Angelegenheit von dir erzählen und meint dann: "Das wird wahrscheinlich schon ein paar Ungereimtheiten verursachen, wenn auch nicht unbedingt einen richtigen Maskeradebruch. Am sichersten wäre es wohl, den Sheriff anzurufen. Einerseits kann er sich dann kompetent um die Verschleierung kümmern, andererseits wäre es auch möglich, dass du gerügt wirst. Aber wenn man das geheim hält und es dann irgendwann doch auffällt, könnte es deutlich mehr Ärger geben."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 06:03 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Naja, besser was auffällig als von der Polizei geschnappt zu werden^^

Als Lucio die Idee mit dem Sheriff äußert bin ich nicht sonderlich erfreut darüber. Ihm dürfte bekannt sein,dass ich von der Camarilla nicht sonderlich angetan bin. Da mache ich ja auch kein allzu großes Geheimnis draus. Aber er hat schon Recht, somit wird dem Sheriff bescheid geben.

So oder so werde ich in der nächsten Zeit den Ball flach halten was solche Unternehmungen betrifft.

" Ich hab ja versucht es ein wenig unauffälliger zu gestalten und nicht direkt in der Kneipe den Kampf anzufangen... aber ich bin nicht gut im anlügen und so..." Ich zucke kurz mit den Schultern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Der Sheriff ist natürlich etwas grummelig, meint aber, dass es schon okay ist. Er wird halt mal prüfen, was die Polizisten so mitbekommen haben usw. aber wahrscheinlich ist das relativ unproblematisch. Wobei es natürlich schön wäre, wenn solche Anrufe in Zukunft nicht nötig wären.

Ansonsten fährt Lucio erstmal bei Eugenio vorbei und einer von dessen Guhlen kümmert sich zusammen mit Franco um das Verladen der Leichen - die werden wohl noch irgendwie verwertet, so dass sie noch einen Nutzen haben und nicht wieder auftauchen.
Als man dann wieder unterwegs ist:

"Also, und was ist mit diesem Typen? Willst du was von ihm wissen? Ich könnte ihm vielleicht die Zunge etwas lockern...
Und brauchst du sonst noch 'was? Wegen deinem Motorrad würde ich bis morgen warten - heute wimmelt es da bestimmt noch lange von Bullen. "

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Ich versichere dem Sheriff,dass ich mich zurückhalten werde.

Als wir dann wieder unterwegs sind:

"Ein wenig konnte ich schon erfahren, aber ich glaube er hat nicht alles sagen können was er weiß. Also, wenn du noch etwas von seinen Geschäften erfahren könntest wäre das hilfreich.

Ja, mein Motorrad werd ich da erstmal stehen lassen.

Übrigens, danke für deine Hilfe."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
"Ich helfe doch gern und ich denke ein Stück weit geht uns das ja auch alle an - schließlich hat die Salubri unter anderem einiges gut bei dir, weil sie uns die Jäger mehr oder weniger geliefert hat." (Vorrausgesetzt er kennt da die Zusammenhänge, wir haben nicht vollständig geklärt was du halt alles erzählst als du "die Angelegenheit erklärst" )
Lucio würde dann eins seiner Safehouses aufsuchen und seinen neusten Guhl, den Expolizisten Stefan Nimburg, dazuholen. Der ist etwas unsicher, da er sich zwar mit Gefangenenbefragung grundsätzlich auskennt, aber normalerweise macht er das halt nicht im Beisein einer blutüberströmten Vampirin und mit einem gefesselten, verängstigten Typen.
Aber was muss das muss und so beginnt er in der karg eingerichteten Garage mit der Befragung. Er macht das sehr professionell, wie er es auf der Polizeischule gelernt hat, Tonbandgerät inklusive und will wohl später auch Transkript und Protokoll samt Zusammenfassung anfertigen. Er wird auch schnell enthusiastischer, als er schnallt, was für eine fiese Type das ist, vor der er da sitzt. Das könnte aber etwas dauern.

Lucio geht umgehend auch auf, dass du vielleicht Blut brauchen könntest, und auch da hilft ein Anruf umgehend weiter. Bianca Bräzer, eine andere neue Guhlin und die Verlobte von Stefan, packt sich eine Ladung Schweineblut und macht sich von der Villa aus (wo sie ein Labor hat) auf den Weg zu euch.

Lucio bietet dann auch an, sich in die Küche zu setzen und das weitere Vorgehen zu besprechen.

Lucio spricht auf jeden Fall nochmal an, dass es da ja offenbar ein Lagerhaus gibt, in dem einige Frauen festgehalten werden. Vielleicht ist das ja interessant. Ansonsten ist er aber der Meinung, dass du hier den Ton angibst, ist schließlich dein Ding, auch wenn er natürlich hilft.

Von der Küche aus kriegst du jedenfalls auch mit, dass auf dem marmornen Wohnzimmertisch nebenan eine Feinwaage steht und sich Reste eines braunen Pulvers finden - deiner feinen Nase nach wohlmöglich braunes Heroin. Offenbar steht das Haus nicht immer leer.
Auf deinen Blick hin erläutert Lucio, dass hier manchmal Drogendeals durchgezogen werden - Lucio und seine Mafia führen ja bisweilen größere Mengen Drogen ein, insbesondere aus den Niederlanden, und hier werden sie dann an lokale Distributoren (vulgo: Dealer) weiterverkauft.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Lucio kennt die Zusammenhänge.

" Oh, Blut ist eine gute Sache..."

"Das Lagerhaus will ich auf jeden Fall mal besuchen, vielleicht kriegt man da die Frauen auch irgendwie frei, das wäre bestimmt im Sinne von Carla wenn wir die da lebend rauskriegen ohne groß wen abzumurksen. Mir reicht es erstmal für die nächste Zeit..."

Ich würde mich erstmal mit dem Schweineblut hinsetzten und noch etwas warten, was das Verhör evtl. noch ergibt und Lucio fragen, ob er ein alten Shirt für mich hat, als ich mal an mir hinunter sehe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Ja, das mit den Klamotten...

*snip*

Etwas später kommt Bianca mit 2 Tüten voller Auswahl vom nächsten Kick zurück und der Plan ist gefasst, alle Safehouses auch mit allerlei Ersatzklamotten auszustaffieren.

Lucio selbst ist zuversichtlich, mit Verdunkelung die Lage peilen zu können und gegebenenfalls mit Beherrschung oder halt "sanfter" Gewalt die Mädels frei zu kriegen.

Das Verhör ergibt in der Zwischenzeit hauptsächlich einige Details
(etwa dass er mit einer ukrainischen Gangstergruppe zusammenarbeitet)
(oder dass die Frauen auch viel mit Versprechungen gelockt werden und man ihnen dann im nachhinein sagt, dass sie für die Reise und so vielleicht 50 Riesen schuldig sind und der gut bezahlte Job in nem Bordell ist. Wenn sie sonstwie das Geld beibringen, ist auch gut, aber normalerweise sind die halt recht arm und dann in der Bredouille und da wird dann auch eingeschüchtert und gegebenenfalls auch Gewalt angewendet, um sie gefügig zu halten. Natürlich gibt es auch Drohungen gegen Angehörige daheim (i.e. dann holen wir uns das Geld eben von deiner Mutter...), Behauptungen die Polizei hier würde ihnen kaum zuhören und sie wieder abschieben in die ärmlichen Verhältnisse und dergleichen mehr. Dazu kriegen sie halt Drogen angeboten, um besser mit der schwierigen Situation zurecht zu kommen bzw. eben eigentlich um die wirtschaftliche Abhängigkeit zu vertiefen)
(Dass er gerne gehen gelassen würde, er kann auch gut dafür zahlen, sagt er)
(Er hat da verschiedene Bordelle und sonstige Etablissements im Rotlichtbereich die mit ihm zusammenarbeiten)
(Er faselt auch irgendwas davon, dass er einen Mann fürs Grobe habe. Oder besser gehabt habe. Der Typ mit dem er am Tisch saß. Der hätte viel eingeschüchtert und geschlagen und sich auch darum gekümmert entlaufene einzusammeln und gegebenenfalls eben auch zu klären, wenn mit einer der Frauen garnichtmehr klarzukommen war. Was der mit denen gemacht hat, wisse er aber nicht.)

Die Vernehmung geht aber noch voran und Stefan bemüht sich auch, da den Überblick zu behalten, nach Details zu fragen und Widersprüche zu klären. Dabei scheut er sich auch nicht, gediegen darauf hinzuweisen, dass man hier nicht bei der Polizei sei, dass die Leute keinen Spaß verstünden und dass er besser reden würde wenn er auch nur eine Chance haben will, das irgendwie zu überleben...


Bei dem Ex-Mann fürs Grobe meint Lucio, dass das ja durchaus interessant sei und dass er mit ein paar Bemühungen wahrscheinlich seinen Geist beschwören könnte. Brauch er neben dem Namen (kein Problem) eben auch die Leiche oder einen persönlichen Gegenstand sowie ein bissle Ruhe damit.
Aber Leichen sind normal nicht gut bewacht, er hält es also für möglich in 1-2 Tagen mal ne Leiche klauen zu gehen oder so. Oder man guckt nach der Wohnung von dem Typen und sieht sich da mal um.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 3   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz