Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:46



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 3   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Ich wühle mir eine dunkle Hose und ein Shirt aus dem Haufen an Klamotten.

Ich schlage vor, dass man die Befreiungsaktion auf die nächste Nacht verschiebt, es müsste mittlerweile relativ früh sein.

Da ich ja keine Verdunkelung beherrsche würde ich ihm Rückendeckung geben und einschreiten,wenn etwas schief gehen sollte.

Ich frage Lucio:

" Hm, was machen wir denn mit Grachow? Noch ne Leiche will ich für diese Nacht nicht auf dem Gewissen haben und ich bin nicht davon überzeugt ihn wieder laufen zu lassen... und wegen dem Beschwören:
Seine Leiche liegt ja in deinem Auto. Vielleicht trägt er einen persönlichen Gegenstand bei sich, dann hättest du ja alles was du brauchst..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 20:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
"Nun, wenn du ihn nicht umlegen willst - ich könnte mir vorstellen, ihn als Guhl gebrauchen zu können. Und ich darf noch zwei Guhle. Wenn du also nichts dagegen hast, würde ich ihn hier einstweilen festhalten bis er loyal ist."

Betreffs der Leiche ruft Lucio dann nochmal Eugenio an und nach kurzem Gespräch stellt sich heraus, das Eugenio tatsächlich noch was davon da hat, ihn aber lieber gerade selbst beschwört.

Lucio meint dann, man könne sich ja am nächsten Abend nochmal treffen. Solltest du wollen, kannst du natürlich im Safehouse übertagen, aber Bianca kann dich natürlich auch nach Hause fahren.

Wie dem auch sei hat man am nächsten Abend mehr Informationen:
Der "Mann fürs Grobe" hat da einen Kontakt, den er immer auf einem verlassenen Fabrikgelände getroffen hat, und der die betäubten Frauen von ihm übernommen hat, woraufhin sie nie wieder gesehen wurden. Viel über den Kontakt wissen tut er nicht, es ist offenbar ein gewisser "Karl", Halbglatze, modische Brille, moderne Kleidung (gerne Rollkragenpulli und dunkle Stoffhose oder so) aber durchaus kräftig genug um eine 60kg Dame ohne viel Mühe zu tragen wiewohl er nicht unbedingt danach aussieht.
Er hat ihn wohl kennengelernt bevor er für Grachow arbeitete, der Karl ist bei nem Bordell aufgetaucht und wollte ne Frau kaufen. Hat recht viel Geld geboten und sich garnicht so dumm angestellt. Und so ergab sich diese sonderbare Geschäftsbeziehung. Es gibt wohl auch eine Handynummer, aber Nachnamen oder Wohnort wusste der tote Mann fürs Grobe wohl nicht.


Bei der Lagerhalle ergibt sich allerdings nichts revolutionäres. Die ist bissle so ausgebaut, dass man da nicht einfach rein- und rauskommt (Gitter vor den Fenstern und so) aber das hält Lucio nur begrenzt auf.
Neben fünf Frauen hängen da auch ein paar Handlanger von Grachow rum, die wohl aufpassen. Nach kurzer Planung beschließt Lucio einfach mal mit ihnen zu reden.
Das hat dann die Kernlinie: "Es hat sich geschäftlich was geändert. Ich bin ein Geschäftspartner von Grachow und soll die Frauen hier abholen. Und wenn ich weg bin, verpisst ihr euch auch besser. Es gibt da ein paar Schwierigkeiten, ihr habt ja vielleicht von dem Massaker in der Bar und dem riesigen Polizeiaufgebot gehört. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann redet mit Grachow!" *Handy hinhalt*

Am anderen Ende ist dann natürlich Grachow, der mittlerweile wahrscheinlich schon zweimal Blut bekommen hat, dazu sicherlich eine hypnotische Anweisung via Beherrschung hat und zu allem Überfluß hört Franco mit und hat ne Waffe falls Grachow Mist macht.

Das sollte dann ganz gut laufen zumal Lucio das IMHO auch ganz glaubhaft rüberbringen kann.

Dementsprechend kommt Lucio dann mit fünf Mädels da raus, verfrachtet sie zu dir in die Karre und meint erstmal: "Was jetzt?"

Die Mädels können jedenfalls nur ein paar Worte Deutsch, an eine normale Unterhaltung ist nicht zu denken.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Russischer Mafiatyp
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Die Frauen laden wir bei einem Frauenhaus in Bonn ab, da sind sie gut aufgehoben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 3   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz