Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:11



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Mercy, allgemein] Der Seelenlose
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 02:10 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 17:07
Beiträge: 455
Ein Anarch, Raphael (junger Brujah) wird in Rheinbach verwirrt herumwandernd aufgefunden. Er ist lethargisch, nicht ansprechbar und zeigt eine seltsam leer wirkende Aura. Mercy wird umgehend hinzu gerufen, weniger, weil man erwartet, dass sie viel dazu sagen kann, sondern mehr, weil man wünscht, dass sie bei den klugen und paranoiden Köpfen der Camarilla mal nachhorcht. Bei den Anarchen besteht die Befürchtung, Raphaels Zustand habe mit einer Bedrohung zu tun, die auch die Camarilla nicht kalt lässt.
Und tatsächlich muss sich Mercy wohl unwillkürlich an die Berichte über eine neue Gefahr, über eine Sekte seelenraubender Ungeheuer, erinnern.
Und wenn ich mich nicht total verschätze, landet die Sache umgehend auf dem Tisch der Geißeltruppe. Zwischenzeitlich hat der Sheriff mal noch einen Tremere dazu gesprochen und die Einschätzung ist momentan, dass er sehr wahrscheinlich tatsächlich seine Seele verloren hat, sein kainitischer Körper aber intakt ist. Es gibt nicht allzuviel, was solches bewirkt. Laut dem Tremere jedenfalls. Dementsprechend wird jetzt die Anwesenheit von Kindern Saulots in der Gegend befürchtet.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 02:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 17:00
Beiträge: 92
Zusammen mit ihrem Erzeuger Rudgar macht sich Mercy auf die Suche nach diesen seelenfressenden Viechern.
Vorher würde sie Esther anrufen und sie bitten, über die Kinder Saulots etwas rauszukriegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 17:00
Beiträge: 109
Ähm tja ääähm... Saulot

Also Jürgen hatte mal den Grube (oder war es van Papen, egal... Jedenfalls nen Tremere) mal über Salubri gefragt. Du erinnerst dich bestimmt an diese Geschichte mit Anastasia, die angeblich das Kind von Saulot selbst gewesen sein soll... Jedenfalls haben die Tremere wohl damals den Clansstatus erlangt weil deren Oberhaupt Tremere selbst Saulot wohl diableriert haben soll. Und dann ist Anastasia nach Wien, weil dort der Diablerist sein soll... Die Frau war jedenfalls ganz schön mächtig. Angeblich können die wohl auch Seelen beeinflussen, oder konsumieren *sich schüttel*...

Weiteres kann ich dir spontan grad net sagen, aber wozu hab ich hier meine Aufzeichnungen? Ich guck mal, ob ich dahingehend noch was finde. Ich vermute aber, dass es sich wohl um eine Gruppierung Salubri handelt. Vielleicht suchen die nach Anastasia oder sind von ihr erschaffen worden... Die dürften sich auch generell mit den Tremere nicht grüne sein. ICh meine Grube meinte mal was, dass es Bestrebungen gab vom Haus, die ganze Linie auszumerzen. Tja, anscheinend klappte das net so ganz.

Aber wieso fragst du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 06:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 17:00
Beiträge: 92
Jetzt wo du´s sagst erinnere ich mich dran...

Ok, danke für die Infos.

Ich frage, weil ich mit Rudgar auf der Suche nach ihnen bin. Sie haben doch Raphael seine Seele geraubt und treiben hier in der Gegend ihr Unwesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 17:07
Beiträge: 455
OOC: Esther hat da in ihren Aufzeichnungen noch einiges dazu gefunden und Sonja wollte dazu noch einen längeren Post verfassen, allerdings ist nicht ganz klar, wann sie dazu kommt den zu schreiben.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 17:00
Beiträge: 92
Kurze Zusammenfassung vom Chat mit Achim:

- Mercy + Rudgar bemerken in Rheinbach mehrere Asiaten, die aus dem Mandarin kommen.
- Es werden einige Nummernschilder dieser Asiaten aufgeschrieben
- Nach einer erfolglosen Suche nach den Kindern Saulots verbringt Mercy noch einige Nächte in Rheinbach und hält Augen und Ohren offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 02:36 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 17:07
Beiträge: 455
Eines Abends, als du da in Rheinbach die Augen offen hälst, siehst du wieder die verwirrte alte Frau, der aber von einer jungen Frau in einfacher Kleidung (wir haben ja eine etwas kühlere Jahreszeit, also Jeans, Pullover, warme Jacke, Turnschuhe) geholfen wird. Die Beiden scheinen sich etwas zu unterhalten und gehen dann zusammen in eine nahe Gasse. Irgendwie seltsam - du hast ein komisches Gefühl dabei. Die junge Frau war übrigens westeuropäischer Abstammung.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 08:35 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 17:00
Beiträge: 92
Ich schleiche den beiden hinterher, verstecke mich hinter einer Mülltonne oder sowas und beobachte die beiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 17:07
Beiträge: 455
In der Gasse redet die junge Frau auf die Alte ein und dann wird auch mal der Pony geteilt und ein drittes Auge starrt die alte Frau an, wodurch sie zumindest recht ruhig wird. Das Auge geht dann aber auch wieder zu und wird unter dem Pony verborgen.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 17:00
Beiträge: 109
Mercy bekommt 2 Tage später nach Sichtung einiger interessanter Artikel eine E-Mail...


Nabend!

Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber letztlich bin ich doch auf einige sehr interessante Sachen gestoßen.
Du hattest mich ja nach den Salubri gefragt. Im arabischen tragen diese den Namen Al-amin. Die Quellen sprachen von den Al-amin von den höchst ehrbaren Verbündeten der Banu Haqim (Assamiten) im Kampf gegen die götzenverehrenden Baali und korrumpierten Bluttrinker.
Baali sind dämonenverehrende Vampire (sie bezeichnen sich selbst nicht als Kaniten), die selbst wohl auch ihre Kräfte und Gaben seitens ihrer Schutzdämonen beziehen. Früher besaßen sie in den arabischen Gebieten eine besonders große regionale Macht, wurden aber letztlich von einer Armee von verbündeten Al-amin und Mitglieder anderer Clans zurückgeschlagen und zerstreut. Auf Kreta und in der uralten Stadt Chorazin töteten sie den mächtigsten aller Baali. Sie brandmarkten all jene, die unter der Blutlinie der Baali bekannt waren. Die Diener Baals, die die Säuberung überlebten, wurde der Welt der Heimlichkeit bewusst, sie gingen in den Untergrund versteckten sich ndort von ihren Verfolgern, und verfolgten ihre Pläne im Geheimen weiter. Ältere Baali tragen oft die Narben verschiedenster Rituale, die zur Ehre (und zur Beschwichtigung) der Kinder des Schwarms oder anderer finsterer Avatare durchgeführt wurden. Die Baali versuchen, die Verehrung ihrer Schutzdämonen zu verbreiten, indem sie Kulte unter den Sterblichen ins Leben rufen, von denen sie sich auch ernähren. Baali sind übrigens extremst anfällig gegenüber religiösen Symbolen und müssen in ihrem Angesicht fliehen. Die Rezitation von Suren aus dem Qur´an oder Kalligraphien aus dem Buch azf den Wänden von Gebäuden lässt sie zurückweichen. Sie besitzen wie viele Kainiten die Fähigkeit, einen Einfluss auf Sterbliche auszuüben, können sich Verdunkeln und erhalten bestimmte Kräfte seitens ihrer Dämonen die sie anbeten. Einige erhalten wohl auch die Gabe, Höllenfeuer zu kontrollieren um andere Vampire im direkten Kampf zu schaden...
Jedenfalls haben sich die Salubri den ewigen Kampf gegen diese Blutlinie der Baali gewidmet. Dabei spalten sich die Salubri in genau 2 Gruppierungen: Die Heiler und die Krieger:
Die Krieger bekämpfen dämonenanrufende Vampire, wo mmer sie ihrer gewahr werden., und sie betreiben Nachforschungen, um durch Baali hervorgerufene Verdorbenheit und geistige Schwäche aufzuspüren. Sie sind geübte Meister darin, sich in als Mitglieder anderer Clans auszugeben, sollte dies nötig sein. Die Heiler nutzen ihr Blut, um jene widerherstellen zu können, die im Kampf (gegen die Baali oder generell im Leben) gelitten haben. Sie versuchen auch, so unauffällig wie möglich andere Vampire oder sterbliche Herrscher gegen die Schmeicheleien der Baali zu bewahren. Häufig sind Salubri gläubig, oder unterstützen zumindestens jene, die glauben.
Das deutlichste Merkmal der Salubri ist das dritte Auge, welches sich bei erfahrenen Clansmitgliedern permament zeigt, es sich aber meist nur bei der Anwendung von bestimmten Kräften öffnet. So müssen Salubri zu ihrem Schutz auf eine Bedeckung ihrer Stirn achten. Bemerkenswert ist, dass sie wohl gewisse Bluteinschränkungen besitzen. Dabei wird das Blut von guten, frommen Menschen gemieden und man versucht sich von selbstgefälligen. grausamen und kriminellen Elementen der Gesellschaft zu ernähren.
Al-amin geben den Kuss nur selten weiter. Weitere Kinder bedeuten leichte Ziele in dieser feindlichen Welt. Wenn dennoch ein Salubri gezeugt wird, muss es sich einen besonders geeigneten Kandidaten für die höhere Sache handeln. Oder (was mir mehr Sorgen bereitet) sie brauchen drigend Verstärkung im direkten Kampf gegen die Baali. Salubri besitzen die Fähigkeit über eine übernatürliche Wahrnehmung, sind besonders resistent welches tödlichen und übernatürlich Schaden betrifft und besitzen eine Kraft, die mittels ihres dritten Auges gewirkt werden kann. Ich habe in meinen Aufzeichnungen den Begriff Valeren gelesen. Damit erhalten sie wohl einen besonders gten Einblick auf die Psyche eines Mensches und können wohl gewisse Geisteskrankheiten und Einflüsterungen (Beherrschungen und Konditionierungen) heilen. Sie können wohl in der Tat mit Seelen in Verbindung treten oder diese Beeinflussen. In meinen Quellen hier habe ich allerdings keinerlei Hinweise finden können, dass Salubri Seelen essen können/wollen...

Jedenfalls: Dass hier vermehrt diese Kinder des Saulot herumspringen legt für mich daher den Grund nahe, dass es hier in der Gegend einen Baalikult geben muss, gegen den sie vorgehen. als ob wir nicht schon genug Probleme hätten.! Ich schicke jedenfalls allen Beteiligten der Geißeltruppe mal eine Kopie des obrigen Textes. Dieser Raphael: Hatte der irgentwas mit Satanismus oder sowas zu tun? Magst du da in seiner Zuflucht mal recherieren. Vielleicht war er ja auch kein Baali sondern hatte unwissenderweise mit denen zu tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Cam, Kinder, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz