Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:10



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Mercy] Bei den Anarchen
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Kurze Notiz:

Mercy hat für ihren Erzeuger Rudgar einen etwas blöden Brujah namens "Domi" verhauen und auchnoch gleich den jungen Raphael etwas verhauen.
Dabei traf sie auch einen seltsamen Kerl, der ganz ruhig daneben saß und Tarotkarten legte.

Das ist ein erster Schritt zu Status bei den Anarchen.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 19:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Bei den Anarchen
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Du hättest die Gelegenheit bei einem kleinen Get-Together der Anarchen aufzutauchen und ein paar Leute kennen zu lernen. Rudgar wird wohl nicht hingehen, er ist nicht so der gesellige Typ.
Es wäre ziemlich im Nirgendwo, an der Madbach, und ist für ein paar Stunden angesetzt. Man solle nicht hungrig kommen - es gebe keinen Verpflegungsservice.
Aber es werden wohl ein paar lustige Leute dasein, darunter auch der Baron, die lokalen Brujah-Chaoten und eben der eine oder andere andere.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Bei den Anarchen
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Da bin ich dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Bei den Anarchen
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Ja, es hat jemand Campingmöbel organisiert.

Da sind einige eher junge Anarachen, oft so bissle Punk-mäßig, die Menschen wegpöbeln, aus einem tragbaren CD-Player WIZO hören und halt da rumhängen und scherzen. Das werden so 4 Leute sein. Dieser Domi ist auch dabei und guckt mal böse zu dir rüber.
Dann gibt es da einen seltsamen Kerl und eine seltsame Frau, vielleicht von Roma-Abstammung; der Kerl ist der, der so gerne Tarotkarten legt. Die Frau ist ziemlich hübsch und irgendwie seltsam gekleidet, so folkloristisch und nach Osteuropa wirkend.
Der Baron ist da, ganz in Cordanzug.

Und dann ist da noch ein junger Mann in legerem Anzug (also keine Krawatte, Kragen offen, schwarzer hübscher Anzug).
Und ein grimmig wirkender Nosferatu, dessen Klamotten altmodisch formal und gleichzeitig wie aus der Altkleidersammlung wirken. Er hat so glitschig-fischig wirkende Haut, spitze Ohren und ein prominentes Haifischgebiss. Er ist meist in der Nähe des Barons.

Und dann haben wir noch eine ziemlich hübsche, sehr schlanke Brünette, die in mitgenommener Stadt-Tarnhose und Tanktop rumläuft. Aussehen OOOO würdest du mal sagen. Die hält sich so bissle an die punkigen Kerls.

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Bei den Anarchen
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Ich werfe diesem Domi nen kurzen Blick zu und grinse.

Danach begeb ich mich mal in Richtung des Barons und hab Domi so ein wenig im Auge.
Nicht, dass er sich schon wieder ne Tracht Prügel beziehen will^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Bei den Anarchen
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 03:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
Bei einer Unterhaltung mit deinem Erzeuger hörst du, dass schon wieder Gargoyles in der Gegend gesichtet wurden. Dabei dachte man eigentlich, dieser Arthamäus wäre fort...

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Bei den Anarchen
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Ich frage Rudgar:
"Sollen wir uns das mal ansehen? Weiß man, wo sich dieser Gargoyle im Moment aufhält?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Bei den Anarchen
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
"Keine Ahnung wo die Gargyle oder Gargylen sind. Und interessieren würde es mich schon. Sind komische Viecher und wohl häufig unter der Fuchtel von irgendwelchen Tremere - was Probleme bedeuten könnte. Andererseits wären freie Gargylen möglicherweise ganz nett als Bewohner der Anarchendomäne - sie sind zwar keine guten Saufkumpane aber in einem Kampf kann man sich kaum einen besseren Waffengefährten wünschen. Ich weiß nicht, irgendwie seltsam halt.
Und wo die sich herumtreiben habe ich keine Ahnung. Sie sind ein laufender Maskeradebruch, also werden sie normalerweise abseitsbleiben. Anders als Nosferatu können sie aber fliegen und werden deswegen Tunnel und Kanalisation nicht so anziehend finden. Hab mir mal sagen lassen sie würden alte Ruinen von Burgen, Klostern und so sehr nett finden, vielleicht weil sie gewohnt sind sowas zu bewachen. Die Tremere sollen sie ja im Mittelalter zu solchen Zwecken geschaffen haben um trotz vieler Feinde zu überleben. Damals waren die Gangrel auch ganz enorme Feinde der Tremere - sie haben wohl ein paar echt häßliche Experimente an unsereins gemacht. Wir haben an der Seite von Nosferatu und Tzimisce gegen sie gekämpft. Wiewohl ich das natürlich nur erzählt bekommen habe und es damals natürlich noch keinen Sabbat gab. Aber viele Gangrel, ich darunter, mögen heute noch keine Tremere und dieses bißchen häßliche Geschichte hat sicherlich damit zu tun."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Bei den Anarchen
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:00
Beiträge: 92
Mercy denkt einen Moment nach und meint dann: "Ach, letztens wurde son Vieh an der Tomburg gesichtet und kennt wohl so nen Tremere... Neumann heißt der oder so. Ich selbst war nicht dabei, als sich ein paar Leute das angesehen haben, deswegen weiß ich nicht alles.
Ich meine aber, dass sich dieser Neumann auch mit dem Baron mal unterhalten hat, ich weiß nur nicht worüber.

Hmm, das mit den Tremere ist schonmal gut zu wissen...


Naja, sollen wir einfach mal bei der Tomburg schauen ob wir da was finden? Oder was schlägst du vor?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Mercy] Bei den Anarchen
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 16:07
Beiträge: 455
"Hm, ja, aber diese Gargyle ist ja angeblich weg. Ich kann mich aber trotzdem nochmal umhören und umschauen und wenn du magst, kannst du gerne die Tomburg checken. Aber vielleicht ist das auch nichts weiter, irgendwelches Gerede und oder vorbeiziehende Gargylen."

_________________
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Mercy] Panische Anarchen, Blutrituale und ein altes Haus
Forum: IC allgemein
Autor: Lucio
Antworten: 0

Tags

Name, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz